Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Veyron ist ein Borkenkäfer, für ein besseres Foto von poliertem Alu bin ich noch zu haben und die Apple Website sieht einfach nicht mehr so edel aus wie früher ... derzeit biedern SIE sich nämlich an Trends an (grainy Hintergrund z.B.) als sie zu beginnen.

om3ga schrieb:
Der Veyron ist ein Borkenkäfer, für ein besseres Foto von poliertem Alu bin ich noch zu haben und die Apple Website sieht einfach nicht mehr so edel aus wie früher ... derzeit biedern SIE sich nämlich an Trends an (grainy Hintergrund z.B.) als sie zu beginnen.

:lol: :grins:

Habe eine Frage zum Macbook Air. Kann man das Notebook ähnlich wie iPad/iPhone/iPod von einem Hauptrechner aus verwalten und synchronisieren oder ist es ein komplettes Standalonegerät?

ich wollte geade auf einer erwachsenenseite nen preview anschauen, nur sind die da so blöd und verwenden quicktime. aber mein browser will kein quicktime, denn immer wenn ich auf addon installieren gehe, gibts ne fehlermeldung.

nervt irgendwie. mit allen anderen formaten hatte ich noch nie probleme (ok mit real schon, aber das gibts ja zum glück fast nicht mehr). wieso bekommt es apple nicht hin nen funktionierendes videoformat zu erstellen?

flexx schrieb:
Das ist ein eigenständiger Rechner.

So als mobiler "Zweit"-Rechner für das Wohnzimmer um im I-Net zu surfen, zu chatten und auch Textbearbeitungen zu machen sollte die 13" Standardausführung mit 1.83GHz Prozessor, 2GB RAM und 128 GB Speicher wohl mehr als genügen, oder? Ok, zwischendurch will ich auch mal von iTunes gekaufte Serien oder Filme schauen. Aber das war's dann schon.

Steffko schrieb:
Das kriegst du allerdings auch auf jedem 250€ Netbook hin :ugly:
Das Air kann schon en bissal mehr, auch in der 11" Ausführung.

Ne ne... sollte schon ein Macbook Air sein. Finde das Design einfach ziemlich sexy. :D Und ich wollte schon immer mal in die Mac-Welt reinschnuppern.

Das ist doch kein Grund sich vor Steffi zu rechtfertigen. :grins:
Nein, also das Teil hat einiges mehr auf dem Kasten als nur die paar simplen Aufgaben, die du da aufgelistet hast. Wirst bestimmt deine Freunde dran haben!

flexx schrieb:
Nein, also das Teil hat einiges mehr auf dem Kasten als nur die paar simplen Aufgaben, die du da aufgelistet hast. Wirst bestimmt deine Freunde dran haben!

Das glaub ich sofort. Kanns kaum erwarten mir das Ding zu besorgen. :D Wie sieht's eigentlich mit dem Mac App Store aus? Hat's schon viele brauchbare Programme drauf? Gibt's vielleicht irgend ne Seite wo man schon mal ein bisschen nachlesen kann was da so angeboten wird?

Das Angebot ist noch überschaubar, wird aber stetig größer! Aktuell soll ja wohl bald auch Microsoft Ihr Office darin anbieten wollen. Paar Infos und Beispiele findest du hier: http://www.apple.com/chde/mac/app-store/

Mir gefällt vor allem die Bezahlmethode mit den Giftcards und dem sofortigen Download, anstatt über irgendeine Bankverbindung ins Ausland oder eine sonstige Bezahlmöglichkeit nutzen zu müssen.

Das mit Office hört sich ja schon mal gut an. Und auch sonst scheints ein paar ganz nette Aps zu geben.

Einmal kaufen und wieder und wieder runterladen.
Du kannst Apps auf jedem Mac installieren, den du verwendest, und sie sogar wieder und wieder laden. Das ist besonders dann nützlich, wenn du einen neuen Mac kaufst und die Apps draufpacken willst, die du schon hast.
Unglaublich, dass Sie das endlich mal geschafft haben. :kaffee: Das sollte imo eigentlich Standard sein mit allen Daten die man über iTunes gekauft hat.

Ich glaub das ist auch im AppStore fürs iPhone und co. so? Zumindest bei der Musik ist es leider definitiv anders...

Ja klar, die kaufe ich hier um die Ecke beim Kiosk oder im Einkaufsladen bei uns. Meistens nehme ich eine 50 CHF Karte und lade mein Guthaben wieder auf. Damit kann ich dann für Apple TV, iOS, iTunes & Mac AppStore verwenden. Genial mit dem Guthaben auf dem Account & Nutzung für alle Stores! :dhoch:

Zurück
Oben