Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Der Veyron ist ein Borkenkäfer, für ein besseres Foto von poliertem Alu bin ich noch zu haben und die Apple Website sieht einfach nicht mehr so edel aus wie früher ... derzeit biedern SIE sich nämlich an Trends an (grainy Hintergrund z.B.) als sie zu beginnen.

Dow Jones schrieb:Naja, da würde ich jetzt keinen Untergang hineinintepretieren.

flexx schrieb:Das ist ein eigenständiger Rechner.
Steffko schrieb:Das kriegst du allerdings auch auf jedem 250€ Netbook hin
Das Air kann schon en bissal mehr, auch in der 11" Ausführung.

flexx schrieb:Nein, also das Teil hat einiges mehr auf dem Kasten als nur die paar simplen Aufgaben, die du da aufgelistet hast. Wirst bestimmt deine Freunde dran haben!
Unglaublich, dass Sie das endlich mal geschafft haben.Einmal kaufen und wieder und wieder runterladen.
Du kannst Apps auf jedem Mac installieren, den du verwendest, und sie sogar wieder und wieder laden. Das ist besonders dann nützlich, wenn du einen neuen Mac kaufst und die Apps draufpacken willst, die du schon hast.
Das sollte imo eigentlich Standard sein mit allen Daten die man über iTunes gekauft hat.flexx schrieb:Mir gefällt vor allem die Bezahlmethode mit den Giftcards
Auch bei iTunes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen