Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Witzig, du bist genau wie diese Typen in dem MS Werbespots.
Da ist die Kernaussage auch, Apple ist zwar cool aber zu teuer.
Ja, das mit dem "Apple ist cool" kommt da praktisch wirklich so vor.

http://www.youtube.com/watch?v=EIS6G-HvnkU

War mir aber irgendwie klar.
Ohne Arthur angreifen zu wollen, ist es genauso wie die Massen die sich beim MM und Co. immer im Apple Bereich tummeln und alles anpacken, ich aber schon auf 50 Meter Entfernung sagen kann, das sie sich nie so ein Gerät kaufen werden.

Witzig, dass du das gerade ansprichst... Ich war gerade im MediaMarkt um mir Madagaskar 2 zu kaufen, und in der Computerabteilung bin ich bei den Apple-Geräten auf einen Menschen gestoßen, dessen einzige Beschäftigung dort war (als angeblicher Kunde) den Mitarbeiter des Ladens zu überreden, dass Apple unverschämt teuer sei :lol:
Naja, hab kurz zugehört, in mich reingelacht und bin gegangen. Kurze Zusammenfassung: Er würde sowas gern haben, aber bitte für den Preis eines billigen Acer-Gerätes.

Dann mal ne Frage meinerseits an euch:
Habt ihr momentan auch Probleme mit Mail und googlemail? Mein Postausgangsserver ist irgendwie nicht ansprechbar, egal was ich einstelle. Habe schon diverse Seiten im Internet abgeklappert und es jeweils so eingestellt wie dort beschrieben. Aber immer kommt beim Senden einer E-Mail über meine Googlemail-Adresse, dass der Postausgangs-Server (smtp) nicht zu erreichen sei. Schicke ich dann über meine Uni-Adresse, geht alles problemlos.

Das komische daran ist, dass es seit Januar problemlos gelaufen ist, aber seit zwei Wochen geht das versenden nichtmehr, ohne das ich etwas verstellt habe. Empfangen tut Mail weiterhin ohne Probleme über IMAP, das senden im Browser auf google.de geht auch problemlos. Hat irgendwer hier ähnliche Probleme und weiß etwas von nem generellen Fehler, oder dass Google in den letzten Wochen da was gedreht hätte? Ich verzweifle schon fast hier...

Wird Zeit MobileMe mal anzutesten...

Ich glaube nicht dass diese paar Minuten ins Gewicht fallen, denn ich habe diese Probleme schon seit mindestens 2 Wochen. Und das Problem scheint wohl in "Apple Mail" zu liegen, deshalb gehts bei dir problemlos ;)

apropos mail ... verwendet jemand eine gmx adresse auf seinem iphone? gmx scheint vor einer weile mal was umgestellt zu haben, welche einstellungen muss man vornehmen damit man wieder mails empfangen/schreiben kann?

weiss das vielleicht grad jemand auf die schnelle ohne dass ich mich durch gmx forsten muss?

Spunkie schrieb:
Mir fällt gerade eine Mail von GMX ein die ich vor ein paar Tagen gelöscht habe ... *such*
Nach der Umstellung am 10.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung!
:?

Ok, ich habs jetzt so, auf dem iPhone gelöst:
Einstellungen -> Mail -> GMX Konto -> Erweitert -> Identifizierung
Und hier von "MD5 Challenge-Response" auf "Kennwort" umgestellt.

Vielleicht hat die Desktop Version von Mail eine ähnliche Option.
(kann's ja noch nicht selber nachgucken :D )

Versuch's mal damit :)

Ich werd langsam wahnsinnig :heul:
Konnte eben meinen Mini wieder vom Service abholen ... komm also heim, schließe ihn an, fahre ihn hoch, mache iTunes an und kriege die Meldung dass kein Audiogerät vorhanden wäre :nein:
Die haben beim Austauschen des BT-Moduls scheinbar vergessen das interne Audiogerät wieder zu verkabeln ... wahhhh :wand:
Erst der Arbeitsspeicher, dann das BT-Modul ... jetzt Audio ... ich hab kein Bock mehr ... ich mein, zum Glück alles nachvollziehbare Sachen, die man mit ein paar Handgriffen regeln kann, aber ... ich will das Ding endlich mal einfach nur in Ruhe benutzen :heul:
Morgen wieder zu denen hinfahren ... :traurig:

... und es geht weiter ;)
Gestern abend, kurz nach meinem Post verabschiedete sich die BT-Tastatur-Maus-Combo wieder ... Jeah! :wand:
Hab den emsigen Techniker beim Kabel-verlöten heut morgen, gleich darauf vorbereitet, dass er das Ding am Montag wieder vor die Nase kriegt und bitte ALLES da drin austauschen soll was auch nur im Ansatz ein Funksignal von sich geben kann :nein:
Ich mag nicht mehr :traurig:

Zurück
Oben