Ich hab den Migrationsassistenten noch nie eingesetzt, eben aus Angst davor, dass ich mir die Fehler der alten OSX Installation verschleppe - lag ich wohl nicht so daneben. Neu aufsetzen finde ich aber auch richtig übel - keine Ahnung warum, aber unter Windows empfand ich diese Tätigkeit immer als viel angenehmer. Unter OSX ist das so ein elendes Suchen in den Tiefen der Library, wenn man sich seine Preferences wiederherstellen möchte. Muss zwar fairerweise sagen, dass das bei Windows halt gar nicht möglich war, aber trotzdem ... so richtig reingekommen bin ich am Mac noch nicht.
Anubis schrieb:
Ich finde das Ding super, jetzt hab ich mein Lieblingskartenspiel von Windows wieder und es gibt ein kostenloses Mal Programm von Autodesk (SketchBook Express). Das sind so ein paar Sachen, die mir immer gegenüber Windows fehlten.
Kostenlose Mal-Programme gibts doch wie Sand am Meer und auch Solitair gab es lang vor dem MAS?
Muggle2305 schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage, ich hab an meinem MacBook zusätzlich noch nen Monitor dran. Wenn beide in Betrieb sind, ich aber nur den externen nutzen will, klappe ich einfach das MacBook zu, dann geht er in Ruhezustand. Um das Bild am externen zu haben, drück ich dann einfach Enter. Wie mache ichs denn, ohne einen Neustart, dass ich wieder auf Beide umschalten kann?
Externen abziehen -> interner geht wieder an -> externen anstecken -> beide sind an.