Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls dies denn echt wäre, müsste ich das auch erst mal genauer betrachten. So direkt gefällts mir auch nicht, ABER wenn die Boxen dadurch noch besser werden? Warum nicht!

Finde ich eigentlich gar nicht schlecht....

[attachment=2978]

Anhänge

• ipad2.jpg
    ipad2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 159
Guter Punkt, wirkt nicht so Apple-like. Meinst du das damit? Hab ich auch schon gedacht. Der iPad 2 Schriftzug ist sowieso komplett daneben. Edit: Und wenns nach Apple aktueller Masche geht, dann wird die Kapazität (GB Angabe) wohl auch nicht mehr drauf sein.

Die abgeflachte Rückseite macht IMHO aber Sinn und entspräche der Entwicklung die die iPhone 4 Rückseite gegenüber der iPhone 3 Rückseite gemacht hat

ja das stimmt schon.

Kann auch sein das es in echt viel besser und filigraner rüberkommt.

Aber auf den Bildern find ichs irgendwie "brummig".

Eben wie flexx sagte nicht so der typische Apple Style. Der für mich eher immer etwas zierliches hat.

Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen sie ist zerkratzt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PAYiHp9QUwE[/vid]

Kann man im Internet irgendwo sicher iTunes Karten/Codes Guthaben kaufen ohne Kreditkarte?
Am bestn per Sofort-Überweisung oder so :tip:

+ für den österreichischen Store
+ nein ich will mir keinen US Account einrichten

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Die Dinger gibts doch fast in jeder Lebensmittelkette oder am Kiosk zum kaufen.

Ja, aber vielleicht ist sein ö. Dorf so dermaßen weit weg und eingeschneit, dass er nicht mal ohne Schippe übern Hof kommt. Und deshalb braucht er es DIGITAL....oder so. Naja..

genau :D

wir haben hier im Ort gerade mal EINEN kleinen Laden, der jetzt vermutlich auch schon zu hat, da ja Freitag is, und der wird wohl noch nie was von iTunes Karten gehört haben :ugly:

für die Xbox Live Codes gibts ja auch eine Seite wo man die Codes dann sofort per E-Mail bekommt, sollte doch sowas auch für iTunes Karten geben :tip:

Good God schrieb:
Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Die Dinger gibts doch fast in jeder Lebensmittelkette oder am Kiosk zum kaufen.

Ja, aber vielleicht ist sein ö. Dorf so dermaßen weit weg und eingeschneit, dass er nicht mal ohne Schippe übern Hof kommt. Und deshalb braucht er es DIGITAL....oder so. Naja..

genau :D

wir haben hier im Ort gerade mal EINEN kleinen Laden, der jetzt vermutlich auch schon zu hat, da ja Freitag is, und der wird wohl noch nie was von iTunes Karten gehört haben :ugly:
Dann bleibt dir aber nur Ebay.. Und Paypal.

Zurück
Oben