Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiße iPhone 4 soll noch kommen und das CDMA iPhone in den USA. Außerdem sind auf der CES Bilder von einem neuen Antennendesign aufgetaucht.

Wie diese Elemente aber zusammenspielen, weiß niemand ...

jo eben, ich nehme auch stark an, dass diese "Serie" oder dieser Ablauf fortgesetzt wird.
Is aber noch nix genaues bekannt über das neue Smartphone von Apple, also zZ alles noch Spekulation was das Ding alles kann oder auch nicht :?

om3ga schrieb:
Das weiße iPhone 4 soll noch kommen und das CDMA iPhone in den USA. Außerdem sind auf der CES Bilder von einem neuen Antennendesign aufgetaucht.

Wie diese Elemente aber zusammenspielen, weiß niemand ...

Eigentlich könnte das genauso gut auch ein Prototyp sein oder nicht? Eine frühe Entwicklung des Gehäuses für das iPhone 4… Hab ich mir heute mal überlegt. Wer sagt schon, dass dies unbedingt das neue iPhone sein muss?

Wobei ich nichtmal wüsste, was man am iPhone 4 jetzt großartig verbessern könnte? Zumindest gibts keine so offensichtlichen Punkte wie damals beim 3G -> 3GS.

@flexx: Natürlich auch möglich, aber warum taucht das dann erst jetzt auf? Klingt für mich schon wahrscheinlich, dass die die neue Antenne wieder INS Gehäuse verbauen (da gabs ja auch irgendwann mal so ein Gerücht) und deswegen diese schwarzen Abgrenzungen nicht mehr brauchen.

Naja zumindest das "Antennenproblem" dürfte man mit einer Überarbeitung beseitigen :D
evtl. neue und bessere Kamera, aber recht viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein ... besserer Akku, so Sachen die halt immer verbessert werden ^^

Sagt mal, ist der Preis von "Aperture 3" nur ein Startangebot oder ist das der reguläre Preis auf Dauer? Denn die ungefähr 63€ finde ich super, ebenso wie die 12€ für iPhoto '11 (habe selbst nur iPhoto 09).

Allgemein gefällt mir der Mac App Store sehr gut, ein schöne kleines Programm das aufgeräumt daherkommt, so wie man es eben von Apple erwartet.

Du kannst sogar die Tischfarbe bei Solitär ändern! EPIC! :ugly:

*hust*

jeder_der_das_liest_ham6wb.jpg

Zurück
Oben