Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ja, astreiner Full-Quote direkt unter dem Ursprungspost!![]()

schluchzjammerdiheul schrieb:hab da mal ein problem:
habe mir heute eine neue externe hd gekauft. wie muss ich die formatieren, dass ich die auch von meinem eeepc aus benutzen kann? (imac standard)
geil, danke dirSzudrinos schrieb:schluchzjammerdiheul schrieb:hab da mal ein problem:
habe mir heute eine neue externe hd gekauft. wie muss ich die formatieren, dass ich die auch von meinem eeepc aus benutzen kann? (imac standard)
Als gemeinsamen Nenner gibt es nur NTFS.
Damit du vom Mac auf NTFS voll zugreifen kannst, also lesen und schreiben, brauchst du noch einen Treiber z.B. http://www.apple.com/downloads/macosx/system_disk_utilities/ntfs3g.html
Paragon bietet auch Treiber an, aber die wollen Geld dafür sehen.

Hana-Bi schrieb:So. Heute nen iMac bestellt. i7, 8GB.
Nicht gerade billig (mit AppleCare 2.200 €), aber die PS3 soll auch angeschlossen werden, da ich im Wohnheim nicht noch einen zusätzlichen TV haben wollte und so mir das Geld sparen konnte. Ist zwar nur 720p möglich, dennoch besser als mein derzeitiger Röhrenfernseher.![]()

Hana-Bi schrieb:So. Heute nen iMac bestellt. i7, 8GB.
Nicht gerade billig (mit AppleCare 2.200 €), aber die PS3 soll auch angeschlossen werden, da ich im Wohnheim nicht noch einen zusätzlichen TV haben wollte und so mir das Geld sparen konnte. Ist zwar nur 720p möglich, dennoch besser als mein derzeitiger Röhrenfernseher.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen