Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was haltet ihr von

iteufel_clock_main_white_500x500x72.jpg
für mein iPhone 3G?
 
Das Problem an den Dingern ist meistens, dass sie die GSM Störgeräusche auf Sirenenlautstärke hochjubeln ... wenn man permanent zuhause guten 3G Empfang hat, oder jedesmal beim reinstecken in den Flightmodus wechselt, sollte das aber gehen.
Und Teufel ist (zumindest meiner Erfahrung nach) eigentlich immer sein Geld wert.
Schau nur ob es explizit mit dem 3G kompatibel ist, Touch 2.Gen und iPhone 3G haben eine andere Stromzufuhr als die älteren DockConnector-Geräte.
 
Sehr geehrter Herr KakaoKoala,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an Lautsprecher Teufel, die
wir Ihnen hiermit gerne beantworten.

Das iPhone 3G ist nicht mit den iTeufel Produkten kompatibel.


Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Lautsprecher Teufel GmbH

:( Ich brauch dringend einen Wecker...
 
da ich mich vor über 3 jahren das letzte mal mit grafikkarten beschäftigt hab würd mich folgendes interessieren:

wie groß is der unterschied zwischen der NVIDIA GeForce GT 120 512MB und der ATI Radeon HD 4870 512MB?
games interessieren mich nicht, mir gehts hauptsächlich um die viewport performance in 3d apps wie c4d und der allgemeinen performance ganze CS4 reihe.
es geht darum: ich brauch einfach ne neue workstation und obwohl apple mit dem aktuellen mac pro so enttäuscht hat, überleg ich mir den kleinsten zu kaufen. die frage is nun: lohnen sich 160€ aufpreis bei der karte? es is zwar nicht die welt, aber bei dem preis überleg ich dann doch lieber 3 mal.
 
Heute ist er angekommen :D
723636mini.jpg

Leider *durchatmen*
Muss er gleich wieder zurück :motz:
Warum? Seht ihr die 2 kleinen blauen Schachteln rechts im Bild? Da sind die 4Gig Ram drin ... die eigentlich in den Mini REIN!!! gehören :wand:
Hat Cyberport vergessen :heul: Selbermachen darf man das nicht :roll: ... dann erlischt beim Mini die Garantie :vogel: (Hab ich mir heute bei 3 Stellen, unter anderem Apple selber, bestätigen lassen) .. ja ... ich könnte im Strahl kotzen :traurig:
 
2 Fragen: lohnt es sich den Mac Mini als eine Art Media Center zu holen wenn man schon einen iMac hat? Würde den dann an den TV anschliessen.

Außerdem interessiere ich mich für einen iPod Classic, nur weiß ich nicht ob sich das noch lohnt oder ob da schon Gerüchte für einen Nachfolger im Raum sind. Auf mein iPhone passt zu wenig.
 
xanderh schrieb:
2 Fragen: lohnt es sich den Mac Mini als eine Art Media Center zu holen wenn man schon einen iMac hat? Würde den dann an den TV anschliessen.

Ich verwende am iMac Plex als Mediacenter-Software und würde mir liebend gerne einen MacMini dafür kaufen. :D

Und am 30. März soll angeblich die neue Version vom Aeon-Skin (Stark) erscheinen... :sabber: Die Aeon-Skins sehen so abgefahren geil aus, da macht schon das durchsuchen der Medienbibliothek Spaß. :ugly:
 
Evin schrieb:
xanderh schrieb:
2 Fragen: lohnt es sich den Mac Mini als eine Art Media Center zu holen wenn man schon einen iMac hat? Würde den dann an den TV anschliessen.

Ich verwende am iMac Plex als Mediacenter-Software und würde mir liebend gerne einen MacMini dafür kaufen. :D

Und am 30. März soll angeblich die neue Version vom Aeon-Skin (Stark) erscheinen... :sabber: Die Aeon-Skins sehen so abgefahren geil aus, da macht schon das durchsuchen der Medienbibliothek Spaß. :ugly:

Das sieht nicht schlecht aus, hat der Mac Mini eigentlich einen optischen Ausgang für die Anlage?
 
xanderh schrieb:
Das sieht nicht schlecht aus, hat der Mac Mini eigentlich einen optischen Ausgang für die Anlage?

Der Mini hat wie schon der iMac einen optischen Soundausgang. Alles was dur brauchst ist eine Toslink-Kupplung. Damit kannst du die Macs via optischem Kabel an die Anlage anschließen.
 
Spunkie schrieb:
Heute ist er angekommen :D
723636mini.jpg

Leider *durchatmen*
Muss er gleich wieder zurück :motz:
Warum? Seht ihr die 2 kleinen blauen Schachteln rechts im Bild? Da sind die 4Gig Ram drin ... die eigentlich in den Mini REIN!!! gehören :wand:
Hat Cyberport vergessen :heul: Selbermachen darf man das nicht :roll: ... dann erlischt beim Mini die Garantie :vogel: (Hab ich mir heute bei 3 Stellen, unter anderem Apple selber, bestätigen lassen) .. ja ... ich könnte im Strahl kotzen :traurig:
Jetzt ohne Scheiß? Was ist das denn bitte für eine Lachnummer! :lol: Als ob ich mir jemals einen Computer kaufe, den ich für einen Arbeitsspeicher-Wechsel einschicken muss. :vogel:
 
Ich war jetzt bei einem AppleService Provider in der Gegend und der hat mir gegen einen Beitrag zur Kaffeekasse den RAM in den Mini geschraubt, hab auch einen schönen kleinen Wisch bekommen wo draufsteht, dass das jemand gemacht hat der das (laut Apple) auch darf ;)

Zuhause bekam ich dann aber gleich das nächste Problem zu spüren. Ich habe vor ein paar Tagen den VGA-Eingang meines TVs (Samsung LE-40A656F) mit meinem XP-Zweitrechner auf die Möglichkeit getestet, dort 1920x1080 reinzupumpen ... klappte problemlos. Das Signal vom Mini nimmt er aber nicht an :heul:
Ich stelle die Auflösung ein und der TV sagt nur "Nicht unterstützter Modus" ... was soll das? Bin gerade ganz schön ratlos und habe ihn jetzt erstmal am Schreibtisch aufgebaut.
 
Ich kann da nur eine auswählen ... und die ist 60hz
das hat damit am Pc auch funktioniert ... kann doch nicht wahrsein :heul: Gerade ein paar Foren per Google abgeforstert, aber dort empfehlen alle den Mini per DVI-Adapter an den HDMI-Port anzuschließen. Das wäre auch meine letzte Option, aber In dieser Variante kommt es wohl zu dicken schwarzen Balken und Probleme mit dem Overscan. Ich war mit dem VGA Testbild des PCs voll zufrieden, deswegen ... muss doch irgendwie auch mit dem Mac gehen. Bin jetzt auf SwitchResX gestoßen, das soll einem mehr Kontrolle über die möglichen Einstellungen geben ... dumm nur dass ich das Tool a) kaum verstehe und es b) die selbsteingestellten Auflösungen einfach so übernimmt, ohne nach 15 Sekunden wieder die alte Auflösung wiederherzustellen. Was im Zweifelsfall dazu führen würde, dass eine falsche Auflösung mir den Mini unbrauchbar machen würde, da ich dann kein Display dahabe auf dem ich die ausgegebene Auflösung noch darstellen könnte :(
Ich fühl mich gerade irgendwie etwas alleingelassen und das mit einem System von dem ich mir eigentlich erhofft habe, dass mal alles funktioniert :(
 
Zurück
Oben