KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Was haltet ihr von
für mein iPhone 3G?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Selbermachen darf man das nicht
... dann erlischt beim Mini die Garantie
(Hab ich mir heute bei 3 Stellen, unter anderem Apple selber, bestätigen lassen) .. ja ... ich könnte im Strahl kotzen om3ga schrieb:
xanderh schrieb:2 Fragen: lohnt es sich den Mac Mini als eine Art Media Center zu holen wenn man schon einen iMac hat? Würde den dann an den TV anschliessen.
Die Aeon-Skins sehen so abgefahren geil aus, da macht schon das durchsuchen der Medienbibliothek Spaß. 
Evin schrieb:xanderh schrieb:2 Fragen: lohnt es sich den Mac Mini als eine Art Media Center zu holen wenn man schon einen iMac hat? Würde den dann an den TV anschliessen.
Ich verwende am iMac Plex als Mediacenter-Software und würde mir liebend gerne einen MacMini dafür kaufen.
Und am 30. März soll angeblich die neue Version vom Aeon-Skin (Stark) erscheinen...Die Aeon-Skins sehen so abgefahren geil aus, da macht schon das durchsuchen der Medienbibliothek Spaß.
![]()
xanderh schrieb:Das sieht nicht schlecht aus, hat der Mac Mini eigentlich einen optischen Ausgang für die Anlage?
Evin schrieb:xanderh schrieb:Das sieht nicht schlecht aus, hat der Mac Mini eigentlich einen optischen Ausgang für die Anlage?
Der Mini hat wie schon der iMac einen optischen Soundausgang. Alles was dur brauchst ist eine Toslink-Kupplung. Damit kannst du die Macs via optischem Kabel an die Anlage anschließen.
xanderh schrieb:Perfekt, ich glaub ich könnte schwach werden...

Jetzt ohne Scheiß? Was ist das denn bitte für eine Lachnummer!Spunkie schrieb:Heute ist er angekommen
![]()
Leider *durchatmen*
Muss er gleich wieder zurück
Warum? Seht ihr die 2 kleinen blauen Schachteln rechts im Bild? Da sind die 4Gig Ram drin ... die eigentlich in den Mini REIN!!! gehören
Hat Cyberport vergessenSelbermachen darf man das nicht
... dann erlischt beim Mini die Garantie
(Hab ich mir heute bei 3 Stellen, unter anderem Apple selber, bestätigen lassen) .. ja ... ich könnte im Strahl kotzen
![]()
Als ob ich mir jemals einen Computer kaufe, den ich für einen Arbeitsspeicher-Wechsel einschicken muss. 
Gerade ein paar Foren per Google abgeforstert, aber dort empfehlen alle den Mini per DVI-Adapter an den HDMI-Port anzuschließen. Das wäre auch meine letzte Option, aber In dieser Variante kommt es wohl zu dicken schwarzen Balken und Probleme mit dem Overscan. Ich war mit dem VGA Testbild des PCs voll zufrieden, deswegen ... muss doch irgendwie auch mit dem Mac gehen. Bin jetzt auf SwitchResX gestoßen, das soll einem mehr Kontrolle über die möglichen Einstellungen geben ... dumm nur dass ich das Tool a) kaum verstehe und es b) die selbsteingestellten Auflösungen einfach so übernimmt, ohne nach 15 Sekunden wieder die alte Auflösung wiederherzustellen. Was im Zweifelsfall dazu führen würde, dass eine falsche Auflösung mir den Mini unbrauchbar machen würde, da ich dann kein Display dahabe auf dem ich die ausgegebene Auflösung noch darstellen könnte Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen