altersack schrieb:Adobe Versionen konvertieren lassen.. wie geht das?
Ich habe vor einiger Zeit mal bei deren Hotline angerufen, da ich auf der Webseite keine Infos dazu gefunden habe, dort hat man mir eine Telefonnummer gegeben: 069 500 71855
Wenn es dann mal soweit ist, soll ich dort anrufen, im Auswahlmenü die "6" drücken und die Kollegen würden sich um alles weitere kümmern.
Kann dir aber nicht sagen, was dich da erwartet, ich hab noch nicht angerufen
Evin schrieb:Ich hoffe du verwendest als Mediacenter Plex.![]()
Davon hab ich ehrlich gesagt gerade zum ersten mal gehört ... wie gesagt 5 Jahre Mac-los und ich muss jetzt erstmal wieder laufen lernen
Sieht aber nett aus Wobei das für meine Zwecke etwas zuviel des Guten ist


