Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:muss gleich nochmal überprüfen, aber da er die maus ja findet, denk ich das sollte eigentlich so passen. ich hab die weiße plastiktastatur, ob die noch nicht unterstüzt wird?
flexx schrieb:Könnte aber bis nächste Woche dauern bei mir!Ich schreib dir dann im Facebook!
Kann mir keine Kombination vorstellen, in der standardmäßig verbaute 3GB RAM da irgendwie Sinn machen.
Und 8GB Ramsteine verträgt das Ding laut Beschreibung nicht
Da kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen, wenn ich mir den Preis überlege, den Apple für das Ding verlangen wird.
Gleich zwei Double-Layer-Brenner.
Natürlich ist es schön, ein 18x SuperDrive Laufwerk zur Verfügung zu haben. Doch überlegen Sie einmal, wie produktiv Sie mit zwei solcher Laufwerke sein könnten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Daten gleichzeitig auf zwei Dual-Layer-DVDs sichern oder Aperture Projekte auf eine DVD brennen und gleichzeitig Musik von einer CD in Ihre iTunes Mediathek importieren. Mit zwei Positionen für optische Laufwerke in jedem System erfüllt Ihnen der Mac Pro genau diesen Wunsch.

|kiwi| schrieb:Gleich zwei Double-Layer-Brenner.
Natürlich ist es schön, ein 18x SuperDrive Laufwerk zur Verfügung zu haben. Doch überlegen Sie einmal, wie produktiv Sie mit zwei solcher Laufwerke sein könnten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Daten gleichzeitig auf zwei Dual-Layer-DVDs sichern oder Aperture Projekte auf eine DVD brennen und gleichzeitig Musik von einer CD in Ihre iTunes Mediathek importieren. Mit zwei Positionen für optische Laufwerke in jedem System erfüllt Ihnen der Mac Pro genau diesen Wunsch.
![]()
der is gut, da is mal wieder ein Werbetexter durchgegangenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen