Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehm doch? Ich hab damals bei der Beta mitgemacht und sogar da gab es schon Treiber, sonst wäre das Ding ja erst gar nicht gelaufen… ;)

Die Anleitung war übrigens das Programm an sich. :D

es ist win 7 prof.
ich hab bootcamp installiert, win 7 draufgeklatscht, die bootcamp dvd treiber installiert, ne aktualisierung gemacht und dann bluetooth 3.1 draufgehabt.

1. problem war, dass man die tastaturbeleuchtung unter win 7 nicht ausschalten kann
2. problem, die bt geräte werden einfach nicht zuverlässig erkannt, muss ich noch weitere treiber runterladen als die von 3.1?

ob du es glaubst oder nciht, es geht nicht so einfach wie bei dir :) hatte auch das problem, dass die sachen entweder unter win 7 (sporadisch) und nicht mehr unter osx, oder unter osx und garnicht unter win7 funktionierten.

dämliche technik :(

flexx schrieb:
Ehm doch? Ich hab damals bei der Beta mitgemacht und sogar da gab es schon Treiber, sonst wäre das Ding ja erst gar nicht gelaufen… ;)

Die Anleitung war übrigens das Programm an sich. :D

Ja, möglicherweise bin ich auch nur besonders beschränkt inne Brine. Das ist gut möglich. :p

linouge schrieb:
es ist win 7 prof.
ich hab bootcamp installiert, win 7 draufgeklatscht, die bootcamp dvd treiber installiert, ne aktualisierung gemacht und dann bluetooth 3.1 draufgehabt.

1. problem war, dass man die tastaturbeleuchtung unter win 7 nicht ausschalten kann
2. problem, die bt geräte werden einfach nicht zuverlässig erkannt, muss ich noch weitere treiber runterladen als die von 3.1?

ob du es glaubst oder nciht, es geht nicht so einfach wie bei dir :) hatte auch das problem, dass die sachen entweder unter win 7 (sporadisch) und nicht mehr unter osx, oder unter osx und garnicht unter win7 funktionierten.

dämliche technik :(
Welche Bluetooth-Geräte werden nicht erkannt?
Wir haben bei uns auf der Arbeit auf allen Geräten Windows 7 64-Bit laufen. Überall die Alu-Tastatur und die Magic Mouse im Einsatz. Keine Probleme (12 Stationen). Es ist also nicht nur mein Mac. Es sind ein klein wenig mehr…

Bei der Tastaturbeleuchtung bin ich etwas überfragt! Vllt findest du Informationen bei Google.

Wichtig ist:
Du musst die Apple Software-Aktualisierung unter WINDOWS durchführen. Zu finden in den Systemsteuerung.

Und dann noch beim Geräte Manager -> Bluetooth -> Apple Bluetooth -> Energieverwaltung das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen.

Das Mac Pro nörgeln bei kiwi hat doch schon Tradition. :P

Edit: Das Teil ist heiß. Mal meinen Chef anhauen. :grins:

drzoidberg schrieb:
|kiwi| schrieb:
ok, US store is wieder online. und der mac pro is immer noch der alte... es is sooooo geil :rofl:

Gibt doch auch nen Update für den Mac Pro, oder? Ab August: http://www.apple.com/macpro/

ja, da war das noch nicht zu sehen. kommt aber auch erst.

@flexx
wenn man sich mal anschaut welches hammergerät apple mit dem 2008 rausgebracht hat, kann man nicht mehr als nörgeln bei 09 und 10ner update. bei macrumors sind sie großteils auch alles andere als begeistert.

Wie sieht der 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon im Vergleich zum i7 aus?

Irgendwie zögere ich beim iMac wegen glossy. Mac Pro (Einsteigermodell) & irgendein Bildschirm wäre unter Umständen vielleicht besser (aber natürlich teurer...).

edit: hmm moment der 2,66 ist wohl noch der alte. Richtig wäre wohl 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon W3530

würde NIE den einsteiger quad nehmen. leistungstechnisch tut sich zum i7 nix... im mac pro wird lediglich die server variante verbaut. die kostet gleich mal ein drittel mehr und braucht teureren ram.

allein die tatasche dass apple einen quad mac pro anbietet, is mehr als lächerlich. das ding hat einfach zu wenig leistung für nen pro und diese preis.

ich werd bei dem update wohl zuschlagen, minimum ist aber der 6 core. aber nachwievor nur 4 ram slots... ich könnt so kotzen.

hmm mir würde ja eigentlich die Leistung vom i7 iMac reichen, es geht eigentlich nur um den blöden glossy Bildschirm. Daher dachte ich an das Einsteigermodell. Der 6 core dürfte um wohl um einiges teurer sein, nehm ich an.

Sonic2k schrieb:
hmm mir würde ja eigentlich die Leistung vom i7 iMac reichen, es geht eigentlich nur um den blöden glossy Bildschirm. Daher dachte ich an das Einsteigermodell. Der 6 core dürfte um wohl um einiges teurer sein, nehm ich an.

Also wenn man nicht direkt in der Sonne damit sitzt, merkt man das doch nicht. Oder gehts dir eher um Farbtreue und co?

glossy is bei mir auch n grund keinen imac zu nehmen. 6 core: der wirds bei mir wohl werden... ich rechne aber mit nem aufpreis von 600€ -.-

wenn dir glossy echt net taugt würd ich eher nen hackintosh in betracht ziehen. für mich wärs nix da ich mich einfach net um update usw. kümmern möcht.

flexx hat glaub ich mal gesagt das es bzg. Farbtreue kein Problem sein soll, von daher wär das wohl ok. Mir gehts eher um die Spiegelungen. Ich hab halt seit Jahren ein non-glossy iMac und kann mir grad nur schwer vorstellen auf glossy zu wechseln. Wahrscheinlich würde ich mich schon dran gewöhnen, aber ohne wäre immer besser.

@kiwi
600€ wäre zuviel für mich :/ Vor allem kommt ja auch noch ein Bildschirm dazu.

so nach ner stunde bootcamp scheiß findet er die magic maus nicht :) ein traum, bzw er findet sie schon, aber verbinden mag er nicht... zum kotzen, echt..

edit.. maus geht, tastatur nit... aaaaaah

Dow Jones schrieb:
linouge schrieb:
so nach ner stunde bootcamp scheiß findet er die magic maus nicht :) ein traum, bzw er findet sie schon, aber verbinden mag er nicht... zum kotzen, echt..

edit.. maus geht, tastatur nit... aaaaaah

Das sind immerhin 50%

jo, dafür geht die maus unter os x nur noch wenn cih sie manuell verbinde, ein traum... dann eben kein starcraft, das tu ich mir nicht an.

Zurück
Oben