Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja eigentlich fix damit gerechnet, mir ein iPad zuzulegen ... bis ich das Video von der MS Studie "Courier" gesehen habe - absolut grandios!

http://theappleblog.com/2010/03/08/microsoft-courier-shaping-up-as-a-truly-novel-ipad-competitor

Urgs schrieb:
Nett. Aber solche seltsamen Aufgaben habe ich leider überhaupt nicht zu erledigen. :D

Hehe, schon richtig - die Demo war etwas seltsam und verwirrend. Der Punkt ist aber, dass hier eben eine vernünftige Interaktion der Apps UNTEREINANDER möglich zu sein scheint - genau das ist ja in vielen Augen auch die größte Problematik dieser derzeit herrschenden "App-Fokussierung": Alles läuft total isoliert ab und es gibt keine vernünftige Interaktion untereinander. Mit Windows Mobile 7 geht MS ja hier absichtlich den anderen, verzahnten Weg und mit dem Courier scheinen sie das fortzuführen.

Ich finde es auf jeden Fall gut und interessant, wenn beide Konzepte mit hochqualitativen Produkten ausgestattet nebeneinander existieren. Weiß noch gar nicht, welches mir besser gefällt ...

Joe Genius schrieb:
Das iPad wurde alleine in Amerika in den ersten 2 Stunden ca. 50.000 mal vorbestellt.

Insgesamt sollen es am ersten Tag dann 120'000 vorbestellte Geräte gewesen sein. Imo ne ziemlich beeindruckende Zahl. :dhoch:
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/apple-verkauft-an-einem-tag-120000-ipads-142629

okst666 schrieb:
wird hier sofort 2 mal gekauft!
Wann kommt das raus?

Zeitgleich mit dem Origami, dem Microsoft Surface für zuhause und all den anderen tollen Ideen die irgendein Kerl im Keller von MS mal erdacht und dann als Techdemo zusammengerendert hat, kurz bevor sie in den Wirren der Bürokratie des Ladens verschwanden ... sprich: vermutlich niemals
:roll:

Zhadow schrieb:
Joe Genius schrieb:
Das iPad wurde alleine in Amerika in den ersten 2 Stunden ca. 50.000 mal vorbestellt.

Insgesamt sollen es am ersten Tag dann 120'000 vorbestellte Geräte gewesen sein. Imo ne ziemlich beeindruckende Zahl. :dhoch:
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/apple-verkauft-an-einem-tag-120000-ipads-142629

Krass. Ohne das Jemand das Teil je in den Händen gehalten, geschweige denn in live gesehen hätte. :ugly:

Spunkie schrieb:
okst666 schrieb:
wird hier sofort 2 mal gekauft!
Wann kommt das raus?

Zeitgleich mit dem Origami, dem Microsoft Surface für zuhause und all den anderen tollen Ideen die irgendein Kerl im Keller von MS mal erdacht und dann als Techdemo zusammengerendert hat, kurz bevor sie in den Wirren der Bürokratie des Ladens verschwanden ... sprich: vermutlich niemals
:roll:

/signed

Wobei, so einen Microsoft Surface Tisch habe ich vor einem Monat in irgend einem T-mobile Store gesehen. Der Witz an der Sache...nach 2 Jahren iphone hat das kein schwein mehr beeindruckt.

Habe gerade Whatsapp fürs iPhone heruntergeladen: Für alle, die auch nur drei SMS an einen anderen iPhone/Blackberry Besitzer schrieben, lohnt es sich schon. Sehr geiles Chat-Tool mit quasi kostenloser SMS/MMS (mit 3GS kann man auch Videos verschicken)-Funktion!

Ok ganz komisches Ding.

Wenn ich meinen TV über den mini Port zu dvi (zu hdmi) anschließe geht der bildschirm ja kurz aus und wieder an. Das ist noch normal.

Aber wieso verbindet er mein Wlan neu? Das Problem habe ich schon gestern abend gehabt. Er versucht neu zu verbinden (warum auch immer) und sagt dann "no internet connection". Wenn ich dann mein wlan selbst auswähle (obwohl ich ja schon zu verbunden bin nur ohne internen, angeblich), dann will er meinen WPA2 schlüssel nochmal haben?

Wenn ich den mini display adapter wieder rausziehe bin ich sofort wieder im internet.
Was zu Hölle ist das?

om3ga schrieb:
Szudrinos schrieb:
Rucksack.app gibt es bis zum 23.März kostenlos. Normalerweise darf man 24€ dafür zahlen. :lol:
Auf http://www.macbuzzer.com gehen und Werbung via Twitter machen, dann gibt es die Lizenz.

Warte seit 5 Stunden auf meine Lizenz ... da kommt nix! So ein Dreck ... muss ich jetzt den dritten Account von mir zumüllen?

Bei mir ist auch immer noch nichts da :I
Bin deren "empfehlung" gefolgt und habe an den Support geschrieben ... mal abwarten was da noch kommt.

Du darfst mich übrigens loben ... ich habe den Schritt endlich gemacht und ziehe gerade von eWallet nach 1Passwort um :D
Morgen werd' ich's wohl kaufen ... und damit ist (bei meinem Glück) auch klar, was im nächsten MacHeistBundle drin sein wird :roll:

Dem Support soll man schreiben? Nur gerade auf Twitter gelesen, dass er sich entschuldigen lässt und wirklich alle, die teilgenommen haben, eine Lizenz bekommen ... ich werde noch abwarten, bis zum 23. ist noch Zeit!

Und endlich bist du auch beim richtigen Passwort-Manager angekommen - hat ja lang genug gedauert. :D Glaube übrigens nicht, dass 1Password im nächsten MacHeist dabei ist - ich habe meine V2.0 Lizenz aus dem GivingTree von vor einem Jahr (für das Update auf V3.0 musste ich dann zahlen). Nachdem sich MacHeist aber ziemlich bemüht qualitativ hochwertige Bundles zu erstellen und sich dabei auch nicht zu wiederholen, kann ich mir ein 1Password in einem der nächsten Bundles eigentlich nicht vorstellen. Sei also unbesorgt und kaufe!!

So, damit die App nicht untergeht - musste bei dem Video mehrmals laut auflachen, das ist schon so dämlich, dass es wieder witzig ist:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PycAnT8-F5c[/vid]

Bei mir war die Lizenz für Rucksack.app fast sofort da, aber ich habe es auch noch vor dem großen Ansturm gemacht.
1Password ist auf jedenfall die richtige Entscheidung. Das ist die App, die ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ständer für mein Mbp. Habt ihr welche im Einsatz?

mstand-51.jpg

'nuff said! mStand von rain design ...

Zurück
Oben