Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Es gibt wieder ein MacHeist Bundle. Diesmal Nano 2.
Klingt ganz interessant.
http://www.macheist.com/
Klingt ganz interessant.
http://www.macheist.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:@Cluberer
Was passiert denn wenn ich beide PCs anhabe und ausversehen auf beiden gleichzeitig iphoto öffne?
Ich bräuchte also immer eine aktuelle kopie von der iphoto Bibliothek auf meinem Macbook.
Geht sowas?
Und da gibt es immerhin schon Homesharing (Das mehr schlecht als recht funktioniert). Vielleicht kommt ja auch ein Homesharing für iPhoto, aber auch das wäre nur ne halbgare Lösung. eMKay schrieb:Ah jetzt hab ich grad gesehen, dass du geschrieben hast, dass mobileme nur mit dem Iphone funktioniert.
Oh man, jetzt muss ich nach nem iphone suchen. en 3g tuts doch auch oder?
Szudrinos schrieb:So wie ich das sehe, musst du das Mac Box Set kaufen. Scheinbar gibt es Snow Leopard nur als Update für Leopard. Also entweder die Box oder Leopard und das Update.
Box Set
Leopard + Snow Leopard
melltuga schrieb:Szudrinos schrieb:So wie ich das sehe, musst du das Mac Box Set kaufen. Scheinbar gibt es Snow Leopard nur als Update für Leopard. Also entweder die Box oder Leopard und das Update.
Box Set
Leopard + Snow Leopard
Danke, aber bei dem Box Set lese ich wieder nur was von Update, das ist doch keine eigenständige OSX - Version, oder?
melltuga schrieb:Und habt ihr ein paar Internetseiten, die man als iMac-Nutzer kennen sollte?
Cluberer schrieb:MobileMe ist ja nicht zwingend erforderlich. Man kann das Adressbuch und iCal auch über Yahoo oder Google synchronisieren. Ein Sync über Google sollte das Milestone schon hinbekommen.![]()
eMKay schrieb:Meine Mails synchronisieren grade schon, das dauert ein paar Stunden.
Wie sync ich denn das adressbuch und iCal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen