Ich habe mal einige Fragen...!
Früher war ich ein ANTIApplemensch aber irgendwie reizt mich schon so ein Ding aber was sind denn die genauen Vorteile ausser das es für das arbeiten in einigen Bereichen besser ist?
Frage Nr.2, wieso sind die Dinger so teuer? Z.B. ist Arbeitsspeicher usw. viel teurer... was ist der ausschlaggebende Grund?
Früher war ich ein ANTIApplemensch aber irgendwie reizt mich schon so ein Ding aber was sind denn die genauen Vorteile ausser das es für das arbeiten in einigen Bereichen besser ist?
Frage Nr.2, wieso sind die Dinger so teuer? Z.B. ist Arbeitsspeicher usw. viel teurer... was ist der ausschlaggebende Grund?
Er bezog sich wohl eher auf die iTunes-Anleitung....


