Muggle2305
All for ONE
Also neu sollte es irgendwie schon sein... wie ich gerade gesehen hab, geht das mac book ja erst bei 899 los... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muggle2305 schrieb:Das hab ich auch eben bei amazon gesehen, ich hätte es eigentlich auch bestellt. aber dummerweise geht bei einem wert ab 500 euro nur kreditkarte... und die hab ich ned. also bleibt mir dann wohl nur noch apple.de oder evtl der mediamarkt übrig...
wie sieht es denn eigentlich mit der bezahlung im apple store aus?
Steffko schrieb:flexx schrieb:@Steffko
Als Netbook Besitzer hat es imo auch keinen Sinn. Ausser du möchtest es vllt anders verpackt und mit intuitiver Steuerung haben – dafür viel eingeschränkter.
Genau, das war auch so mein erster Gedanke und ich werd ihn nicht mehr so richtig los ^^
Der nette Mann schrieb:Die 500,- Eur Variante reicht da auch völlig.
Der nette Mann schrieb:Ich hab "nur" ein MacBook daheim, nicht mal nen iPod, der ist mir geklaut worden.
Von daher bietet sich das iPad indirekt an, schon wegen der iPod-Funktion.
UMTS würde mich halt noch reizen, aber 650 Flocken geb ich einfach nicht aus.
Mir gefällt das iPad.![]()
Der nette Mann schrieb:Steffko schrieb:flexx schrieb:@Steffko
Als Netbook Besitzer hat es imo auch keinen Sinn. Ausser du möchtest es vllt anders verpackt und mit intuitiver Steuerung haben – dafür viel eingeschränkter.
Genau, das war auch so mein erster Gedanke und ich werd ihn nicht mehr so richtig los ^^
Ist Richtig, ich werde es trotzdem kaufen.
Allein wegen der längeren Akku-Laufzeit ist das gute Ding für mich empfehlenswert.
Fahr viel Zug.
Die 500,- Eur Variante reicht da auch völlig.
Steffko schrieb:Der nette Mann schrieb:Steffko schrieb:flexx schrieb:@Steffko
Ist Richtig, ich werde es trotzdem kaufen.
Allein wegen der längeren Akku-Laufzeit ist das gute Ding für mich empfehlenswert.
Fahr viel Zug.
Die 500,- Eur Variante reicht da auch völlig.
Einige der neuen Pinetrail Netbooks kommen in der Spitze auf 10+ Stunden Akkulaufzeit![]()
Steffko schrieb:Das Case is wirklich sehr, sehr nett, muss man sagen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen