Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab für mein MacBook 849 bei Amazon bezahlt. Das gute bei Produkten von Apple ist ja, dass sie bei einem späteren Verkauf nur einen sehr geringen Wertverlust haben. :)

Das hab ich auch eben bei amazon gesehen, ich hätte es eigentlich auch bestellt. aber dummerweise geht bei einem wert ab 500 euro nur kreditkarte... und die hab ich ned. also bleibt mir dann wohl nur noch apple.de oder evtl der mediamarkt übrig...
wie sieht es denn eigentlich mit der bezahlung im apple store aus?

Muggle2305 schrieb:
Das hab ich auch eben bei amazon gesehen, ich hätte es eigentlich auch bestellt. aber dummerweise geht bei einem wert ab 500 euro nur kreditkarte... und die hab ich ned. also bleibt mir dann wohl nur noch apple.de oder evtl der mediamarkt übrig...
wie sieht es denn eigentlich mit der bezahlung im apple store aus?

Gleich.
Vorkasse kann ich mir nicht vorstellen und auf Rechnung schon zweimal nicht.

Also bleibt nur KK.
Jene welche ist übrigens auch schon fast Pflicht, wenn du n Garantieaustausch vornehmen lassen willst.
Fast schreibe ich, weil ich einfach nicht weiss, wie das bei denen ohne KK läuft.

hmmm okay, vielen dank euch beiden.
Dann wird es wohl auf vorkasse hinauslaufen, auch wenns dann etwas länger dauert.
aber ich glaub ich schlaf da nochmal ne nacht drüber. evtl schaue ich morgen mal zum MM und guck, was die dort verlangen.

Steffko schrieb:
flexx schrieb:
@Steffko
Als Netbook Besitzer hat es imo auch keinen Sinn. Ausser du möchtest es vllt anders verpackt und mit intuitiver Steuerung haben – dafür viel eingeschränkter.

Genau, das war auch so mein erster Gedanke und ich werd ihn nicht mehr so richtig los ^^

Ist Richtig, ich werde es trotzdem kaufen. :D
Allein wegen der längeren Akku-Laufzeit ist das gute Ding für mich empfehlenswert.
Fahr viel Zug.

Die 500,- Eur Variante reicht da auch völlig.

Der nette Mann schrieb:

Und zu eingeschränkt kann man ja zwar sagen, dass alles durch den Appstore geliefert wird, aber da jeder Mist durchgewunken wird. Abgesehen von Google...und die App ist jetzt auch erhältlich. Also da versteh ich das Jammern nicht. Man muss nur checken, ob die Apps, die man jetzt nutzt auch noch fürs iPad erhältlich sind. Gibts da keine Probleme, kann man ruhig kaufen.

Ich hab "nur" ein MacBook daheim, nicht mal nen iPod, der ist mir geklaut worden. :(
Von daher bietet sich das iPad indirekt an, schon wegen der iPod-Funktion. :)

UMTS würde mich halt noch reizen, aber 650 Flocken geb ich einfach nicht aus.
Mir gefällt das iPad. :)

Der nette Mann schrieb:
Ich hab "nur" ein MacBook daheim, nicht mal nen iPod, der ist mir geklaut worden. :(
Von daher bietet sich das iPad indirekt an, schon wegen der iPod-Funktion. :)

UMTS würde mich halt noch reizen, aber 650 Flocken geb ich einfach nicht aus.
Mir gefällt das iPad. :)

Ist das Ding auf Dauer nicht zu gross um es als Player zu nutzen ?
Ich mein klar, man kann Mucke hören aber man will ja auch nicht immer ein 10"-Teil dabei haben oder ?

Hm ... für mich ist alles, was kein Multi-Messenger ist, nicht erwähnenswert! :D
Es gibt noch "IM for Skype", Skype selbst, AIM, ICQ (bilde ich mir zumindest ein) ... aber eigentlich sind die alle unnütz, wenn Nimbuzz das alles kann (inkl. Skype Voice und Skype Out) und noch dazu nichts kostet.

Der nette Mann schrieb:
Steffko schrieb:
flexx schrieb:
@Steffko
Als Netbook Besitzer hat es imo auch keinen Sinn. Ausser du möchtest es vllt anders verpackt und mit intuitiver Steuerung haben – dafür viel eingeschränkter.

Genau, das war auch so mein erster Gedanke und ich werd ihn nicht mehr so richtig los ^^

Allein wegen der längeren Akku-Laufzeit ist das gute Ding für mich empfehlenswert.
Fahr viel Zug.

Einige der neuen Pinetrail Netbooks kommen in der Spitze auf 10+ Stunden Akkulaufzeit ;)

Steffko schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Steffko schrieb:
flexx schrieb:
@Steffko

Fahr viel Zug.

Einige der neuen Pinetrail Netbooks kommen in der Spitze auf 10+ Stunden Akkulaufzeit ;)

Bin mit Apple quasi aufgewachsen, für mich kommt nichts anderes in Frage. :)
In Sachen rumschleppen, dafür gibt es doch das hier. ;)

http://www.apple.com/ipad/specs/#case-front

Was sind Pinetrail Netbooks? Akkulaufzeiten von ~10h sind bei Netbooks doch nichts besonderes mehr? Der Asus meines Vaters (11") läuft mit seinem 6-Zellen Akku auch schon 8h, wenn man sich einen 9-Zellen Akku kauft kommt man locker auf 10h.

Finde die Akku-Laufzeit jetzt also nicht so unglaublich eigentlich ...

Pinetrail is der Codename für die neue Atom CPU (oder die ganze Plattform k.A.), die Verlustleistung is im Vergleich zu den alten (N270, N280 usw.) nen gutes Stück gesunken.
Da kann man dann auch mit nem 6 Zellen Akku im Bereich von ~60Wh ne Akkulaufzeit von 10 Stunden und eventuell en bissal mehr hinkriegen.

Zurück
Oben