Hmm ... sehe mir das gerade auf der HP an. Es werden ja die Normalen sowie die In-Ear geführt. Wäre dann schon seltsam, wenn das die falschen sein sollten, vor allem, weil in der Beschreibung der In-Ear auch explizit das neuartige 2-Wege-System erwähnt wird ... bin jetzt auch gerade am Überlegen, ob ich das nicht testweise ausprobieren soll. Kann man bei OTTO per Nachnahme zahlen?
Funktioniert bei euch der "Nachnahme"-Gutschein? Bei mir nämlich nicht, klicke ich den, steht im Beschreibungstext dezidiert drin, dass das nicht für Bezahlung bei Nachnahme gilt.