Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit OTTO ist natürlich ein Fehler, du dachtest wirklich, du würdest die neuen In-Ear um -50% bekommen? :grins:
Hab das gerade erst in einem anderen Forum gelesen ... verkauft werden die alten, die neuen sind bei OTTO nichtmal verfügbar. Es ist aber einfach falsches Produktbild abgebildet. Der Typ aus dem anderen Forum bekam nach 3 Wochen sein Geld zurück ...

Hmm ... sehe mir das gerade auf der HP an. Es werden ja die Normalen sowie die In-Ear geführt. Wäre dann schon seltsam, wenn das die falschen sein sollten, vor allem, weil in der Beschreibung der In-Ear auch explizit das neuartige 2-Wege-System erwähnt wird ... bin jetzt auch gerade am Überlegen, ob ich das nicht testweise ausprobieren soll. Kann man bei OTTO per Nachnahme zahlen?

Funktioniert bei euch der "Nachnahme"-Gutschein? Bei mir nämlich nicht, klicke ich den, steht im Beschreibungstext dezidiert drin, dass das nicht für Bezahlung bei Nachnahme gilt.

Was für ein eMail-Programm könnt ihr denn empfehlen?

Aktuell nutze ich für meine Mailkorrespondenz den in Opera inkludierten Mailclient.

Gibt es da etwas bessers für'n Mac? :D

Musste es erst deinstallieren und dann wieder neu drauf packen.

Aber GMX wil zB schonmal überhaupt nicht funktionieren. Und eine Möglichkeit meine Opera-Mails zu importieren habe ich auch noch nciht gefunden. Hmmm... ich glaube da muss ich mich mal in aller Ruhe damit beschäftigen... :D

Wie ist eigentlich momentan der Stand der Dinge. Kann ich ein iPHone einfach in den USA kaufen (wo am besten?) und dann für andere SIMs freischalten?

Benutze auch Mai und das reicht mir vollkommen. Thunderbird hab ich in der Arbeit und würde es daheim nicht verwenden.

Hab gerade in iTunes entdeckt, dass jetzt auch RTL bei den TV-Sendungen vertreten ist. Die Auswahl ist zwar noch sehr bescheiden, aber das lässt hoffen, dass man bald Serien wie Dr. House oder Monk finden kann. :)

Zurück
Oben