Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also suchen kannst du noch selber, wenn ich dir schon den Tipp mit dem Store gebe.
Ich versichere dir aber, dass es dort ein paar mit Clip hat. :)

Einfach mal suchen gehen. Kannst das Zubehör ja schön nach iPod Modell und Eigenschaft sortieren.
 
Aber ich hab da schon geguckt und nix gefunden. Am WE nochmal im MM gewesen, außer dem Action Jacket von Philips für "schlappe" 30€ hatten die au nix. Jetzt will ichs aber wissen, ich guck nochmal.
 
Diese Information findest du auch wieder auf der Apple Seite. :)
Und zwar unter dem Register "iPod+iTunes". Dort wählst du den iPod Nano aus und gehst auf die Seite "Technische Daten". Dort steht dann unter dem Punkt "Display" folgendes: Auflösung von 320 x 240 Pixel bei 204 ppi.
 
Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...
 
om3ga schrieb:
Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...
Spüre keine Unterschiede, weder positiv noch negativ. Lief aber bisher auch alles rund :dhoch:
 
om3ga schrieb:
Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...

Abgesehen davon, dass ein Jailbreak danach nicht mehr geht (vom Mac aus…) hat sich nicht viel getan. :D
 
Das war's: Keynote ohne Jobs und nie wieder Macworld

Traurig aber wahr - die Spekulationen um die im Januar stattfindende Keynote haben sich bestätigt: Wie Apple soeben per Pressemeldung bekannt gab, wird Steve Jobs diesmal nicht die Bühne betreten, um neue Produkte vorzustellen. Auch wird es das letzte Mal sein, dass das Unternehmen überhaupt an der Macworld-Expo in San Francisco teilnimmt. Damit setzt Apple seinen Weg fort, entscheidende Produktankündigungen auf kurzfristig angesetzte Veranstaltungen zu verlegen.

Statt Steve Jobs wird es Marketingchef Phil Schiller sein, der am 6. Januar in der Moscone Arena in San Francisco die Bühne betritt und die Messe eröffnet. Welche Gründe hinter dem Fernbleiben von Steve Jobs stecken, verrät Apple nicht und wird damit wohl erneute Spekulationen um den Gesundheitszustand des Apple-Chefs anheizen. Bereits 2004 hatte Schiller die Vertretung für Jobs übernommen, der damals an Krebs erkrankt war.

Gleichzeitig gibt Apple in der Pressemitteilung bekannt, dass das Unternehmen im Januar 2009 letztmalig an der Macworld-Expo teilnehmen wird. Denn die wachsende Popularität der Apple Stores ermögliche es, weltweit über einhundert Millionen Kunden zu erreichen. Mit anderen Worten: Apple hat es nicht mehr nötig, seine Produktneuheiten an festen Terminen der weltweiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Vielmehr wird Apple wohl vermehrt Spezial-Events ankündigen und die Kunden damit vom zögerlichen, an festen Veranstaltungen ausgerichteten Kaufverhalten abbringen.

Quelle: maclife.de
 
In letzter Zeit wurde immer seltener an der Mac World große Ankündigungen gemacht, meistens wurden dafür immer spezielle Events veranstaltet. Das bindet Apple natürlich während der Entwicklung auch nicht mehr auf ein spezielles Datum.

Schade ist es trotzdem, ich habe die MacWorld Keynotes immer gerne verfolgt!
 
flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...

Abgesehen davon, dass ein Jailbreak danach nicht mehr geht (vom Mac aus…) hat sich nicht viel getan. :D

WTF?? :staun: Ernsthaft?

flexx schrieb:
In letzter Zeit wurde immer seltener an der Mac World große Ankündigungen gemacht, meistens wurden dafür immer spezielle Events veranstaltet. Das bindet Apple natürlich während der Entwicklung auch nicht mehr auf ein spezielles Datum.

Schade ist es trotzdem, ich habe die MacWorld Keynotes immer gerne verfolgt!

Immerhin wurde das letzte richtige Macbook Pro auf einer Macworld angekündigt! :(
Bin jetzt gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt ... dass sich Jobs langsam zurückzieht, war ja schon seit längerem klar, ob wegen Krankheit oder nicht ...
 
das wird dann wohl nix mit meiner bestellung des neuen mac pros im jänner. wird wohl echt noch bis märz oder noch länger dauern... damn:(
 
om3ga schrieb:
flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...

Abgesehen davon, dass ein Jailbreak danach nicht mehr geht (vom Mac aus…) hat sich nicht viel getan. :D

WTF?? :staun: Ernsthaft?
Ne echt jetzt! Habs auf einer News Seite gelesen. War selber etwas überrascht… Imo etwas lächerlich von Apple! :lol:
 
Find die MacBooks richtig geil. Dummerweise würde ich als erstes Vista draufknallen. MacOs hin oder her, aber ich hab rein gar keine Programme und Office würd ich mir z.B. net doppelt kaufen. Aber so ein Alu-Gehäuse, echt cool:dhoch:
 
Zurück
Oben