Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spüre keine Unterschiede, weder positiv noch negativ. Lief aber bisher auch alles rundom3ga schrieb:Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...

om3ga schrieb:Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...
flexx schrieb:om3ga schrieb:Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...
Abgesehen davon, dass ein Jailbreak danach nicht mehr geht (vom Mac aus…) hat sich nicht viel getan.![]()
Ernsthaft?flexx schrieb:In letzter Zeit wurde immer seltener an der Mac World große Ankündigungen gemacht, meistens wurden dafür immer spezielle Events veranstaltet. Das bindet Apple natürlich während der Entwicklung auch nicht mehr auf ein spezielles Datum.
Schade ist es trotzdem, ich habe die MacWorld Keynotes immer gerne verfolgt!
Ne echt jetzt! Habs auf einer News Seite gelesen. War selber etwas überrascht… Imo etwas lächerlich von Apple!om3ga schrieb:flexx schrieb:om3ga schrieb:Hat schon wer 10.5.6 probiert? Irgendwelche spektakulären Neuerungen? Mein OSX läuft in letzter Zeit nicht mehr sonderlich rund, spiele gerade mit einem Neuaufsetzen. Vorher werde ich aber 10.5.6 noch probieren, vielleicht hilfts ja was ...
Abgesehen davon, dass ein Jailbreak danach nicht mehr geht (vom Mac aus…) hat sich nicht viel getan.![]()
WTF??Ernsthaft?

Frystil schrieb:Find die MacBooks richtig geil. Dummerweise würde ich als erstes Vista draufknallen. MacOs hin oder her, aber ich hab rein gar keine Programme und Office würd ich mir z.B. net doppelt kaufen. Aber so ein Alu-Gehäuse, echt cool![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen