Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Wie blöd sind die Leute, die das so wörtlich nehmen.

wenn du von leuten ausgehst die nicht dein/unser "fachwissen" haben, sind das schon ne ganze menge. imo hat das nix mit blödheit zu tun. wenn schon mit naivität. aber is halt schon traurig wenn man in einer welt lebt die von werbung dominiert wird, der man allerdings nix glauben darf.

|kiwi| schrieb:
aber is halt schon traurig wenn man in einer welt lebt die von werbung dominiert wird, der man allerdings nix glauben darf.
Nur ist das schon lange nichts neues. Seit wann entspricht denn Werbung der Wahrheit?

flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
aber is halt schon traurig wenn man in einer welt lebt die von werbung dominiert wird, der man allerdings nix glauben darf.
Nur ist das schon lange nichts neues. Seit wann entspricht denn Werbung der Wahrheit?

na ich sag ja nicht dass apple das plötzlich eingeführt hat^^
... finds aber halt trotzdem schade.
gewisse übertreibungen gehören sicher dazu, aber mit dem spruch hats apple wohl etwas zuuu übertrieben. aber besonders geil find ich die begründung seitens apple dass die sowieso kein normaler mensch ernst nehmen sollte:D

@flexx: Den Vergleich mit dem Spritverbrauch find ich deswegen nicht passend, weil die Berechnung davon zumindest genormt ist und sich alle Autohersteller daran halten. Somit ist dann doch wieder eine gewisse Vergleichbarkeit gegeben. Außerdem: Wie soll man denn den Verbrauch anders berechnen? Ist doch viel zu individuell. Deswegen finde ich die aktuelle Berechnung nicht so schlecht, auch wenn sie auf den ersten Blick natürlich unrealistisch ist.

Generell find ichs schon okay, dass Apple die Werbung nicht mehr zeigen darf. Ist ja nichts gegen Apple sondern generell gegen diese völlig dämliche, realitäts-verzerrenden Werbungen. Als nächstes bin ich dafür, dass alle Putzmittelhersteller ihre Werbung überarbeiten dürfen. Die "Mit einem Wisch ist alles weg!"-Werbungen nerven mich schon ewig!

Mein Problem hat sich auch wieder irgendwie gelöst. Nach Rechtereperatur und 3maliger Neuinstallation geht nun alles wieder. Scheiß Mac-Office, warum haben die Idioten nicht einfach das 07er portiert.

Daran ist doch nichts genormt. Also das wäre mir nun absolut neu? Da wird doch auch beschissen wo es nur geht (Test Auto leichter gebaut, andere Reifen benutzt usw.).

Hmm, also ich bilde mir ein, dass ich da erst kürzlich gelesen habe, dass das genormt ist. Natürlich ziemlich witzlos ... ebene, gerade Strecke, 1km lang und Geschwindigkeit ist exakt 80km/h, oder so. Aber doch, ich glaube, das ist schon genormt. Aber nagle mich nicht darauf fest, vielleicht täusche ich mich jetzt auch ...

Was ist das für ne Scheiße... hab ja iPod und Macbook Pro vor nem Monat zusammen mit BtS gekauft, sollte 125 Euro Rabatt geben. Anträge sofort abgeschickt (12.November), heute ne Mail von Apple bekommen, dass noch nichts eingegangen ist. Musste man ja nach England schicken, hatte ich per Luftpost getan.

Das Problem ist nun, dass ich nicht nochmal senden kann, weil man ja EAN Etiketten mit einreichen musste, die habe ich jetzt natürlich nicht mehr.

Auf Email Support sche*ßt Apple auch gewaltig und ne Telefondurchwahl gibts ebenfalls nicht, nur für iTunes...

Sehr Bescheiden, das alles. Jemand nen Tipp?

Nein, wieso soll ichs verkaufen? Ich wills ja haben, es geht mir um die 125 Euro Cashback, die mir flöten gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Unterlagen bei der postverloren gegangen sind, ist doch sehr gering. Und dass das über 3 Wochen dauert ebenso... also ist Apple kacke. Und das würde ich Apple gerne mitteilen :D

Ich möchte hier nur nochmal AppSniper erwähnen ... bester Kauf in der letzten Zeit, auch wenns nicht eine komplette Liste anzeigt, sondern nur die Verbilligungen der letzten 3 Tage ...

Kann mir mal jemand sagen, warum ich das in den Apple-Thread poste?! :wand:

Was macht denn der Prozess "WindowSer..." (mehr sehe ich nicht in iStat Pro)? Der hat in letzter Zeit bei mir immer Schluckauf und lastet den PC über längere Zeit somindest soweit aus, dass die Lüfter anspringen.

Kann mir jemand sagen, wie ich auf das kleine Dock Dings einen ipod nano draufstecke, damit er senkrecht steht? Ich mein diese Teil
nanodockadapter.jpg

Zurück
Oben