Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Angeblich gibt’s aber allgemeine Probleme von 10.6.4 mit Steam ... na mal sehen.
Sonic2k schrieb:Geil CS Source for mac ist im ja im steam, ich glaub das ist ganz frisch.

om3ga schrieb:Und was für Karten haben Macs hauptsächlich verbaut? Richtig, NVIDIA ...
om3ga schrieb:Ja, in den älteren iMacs sind ATIs verbaut - nichtsdestotrotz ist Apple eher eine NVIDIA Domäne und wenn es jetzt heißt, dass 10.6.4 und NVIDIA Probleme macht, sind das ziemlich schlechte Nachrichten für Apple.
Dow Jones schrieb:Ja, aber ist Die Source Engine nicht schon so alt, dass das jeder neue Rechner mit 40 Fieber schaffen müsste? Ich meine ist doch schon wieder 6 Jahre alt. Inwiefern ist das Spiel irgendwie aussagekräftig, wenn es um die Leistungsansprüche geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen