Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Nenn mich kleinlich, aber das ist immer noch weit weg von 10 Stunden. Und wenn diese Zahlen geschönt wurden, dann unterstelle ich Apple einfach mal, dass sie das auch beim Gewicht taten.
) , WLAN aktiviert, surfen im Internet & Musik hören. Apple ist theoretisch bei den Akkuangaben immer relativ genau. Wenn man auf alles was Spaß macht verzichtet kanns gut sein, dass man irgendwie die 10 Stunden schaffen kann.Mit Leistung statt mit Look&Feel überzeugen soll beim neuen MBP indessen aber der Akku – 30% Stromersparnis der Grafikkarte hatte Apple angekündigt und 8 bis 9 Stunden maximale Akkulaufzeit. Die kriegt man jedoch aller Voraussicht nach nur bei sehr ressourcenschonendem MacBook Pro-Gebrauch. Knapp über eine Stunde brauchten wir, um den vollen Akku mit einer prozessorlastigen Anwendung halb zu entladen – zwei bis drei Stunden ohne Netzteil scheinen demnach bei intensiver Nutzung des Rechners eine realistische Reichweite zu sein. Den Arbeitstag ohne Strom übersteht man nach wie vor nur mit sehr dezenter Inanspruchnahme der Rechner-Ressourcen.
Nero schrieb:Nenn mich kleinlich, aber das ist immer noch weit weg von 10 Stunden. Und wenn diese Zahlen geschönt wurden, dann unterstelle ich Apple einfach mal, dass sie das auch beim Gewicht taten.
om3ga schrieb:2GB weniger, keinen SD Card Slot, kein Alu-Gehäuse und keine beleuchtete Tastatur. Alles keine Dinge, die man wirklich braucht, für die lächerlichen 150€ Preisunterschied würde ich dann aber nicht zum Plastikteil greifen, rein aus Prinzip.
Als der Preisunterschied noch 250€ betrug war es noch etwas anderes.
om3ga schrieb:Kann man sich in iTunes anzeigen lassen, welche der eigenen Apps universal bzw. nur fürs iPad sind?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen