Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich revidiere mal eben meine Aussage und denke doch das es Kunststoff ist. Habe nämlich gerade meine Magic Mouse in der Hand ich bin mir jetzt ziemlich sicher das die Rückseite des neuen iPhone genau aus demselben Material ist. Die hat ja auch einen Glaslook, besonders an den Rändern.
Ich revidiere mal eben meine Aussage und denke doch das es Kunststoff ist. Habe nämlich gerade meine Magic Mouse in der Hand ich bin mir jetzt ziemlich sicher das die Rückseite des neuen iPhone genau aus demselben Material ist. Die hat ja auch einen Glaslook, besonders an den Rändern.
Das muss ich mir von einem Schweizer nicht gefallen lassen
Die "Lippe" die die Rückseite mit dem Seitenteil verbindet ist doch nie im Leben aus Glas. Vielleicht besteht der Mittelteil aus nem dünnen Glasplättchen... aufgeklebt...
Also... für mich sieht das so aus wie eine Aluminiumrückseite in die eine Glasplatte eingelassen ist... das dürfte Empfangs- und Gewichtstechnisch scheisse sein aber so sieht es auf meinem Arbeitsrechner aus...