Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich revidiere mal eben meine Aussage und denke doch das es Kunststoff ist. Habe nämlich gerade meine Magic Mouse in der Hand ich bin mir jetzt ziemlich sicher das die Rückseite des neuen iPhone genau aus demselben Material ist. Die hat ja auch einen Glaslook, besonders an den Rändern.

tim_buktu schrieb:
Warum weit hergeholt, ich kenne beschichtete Aluminiumflächen die sehen genauso aus... :tip:
Aluminium? Auf keinen Fall, außer du kommst von einem anderen Planeten. :D Oder hast du schon mal durchsichtiges Aluminium gesehen? :ugly:

Ich hoffe kein Acryl… :wand:

xanderh schrieb:
Ich revidiere mal eben meine Aussage und denke doch das es Kunststoff ist. Habe nämlich gerade meine Magic Mouse in der Hand ich bin mir jetzt ziemlich sicher das die Rückseite des neuen iPhone genau aus demselben Material ist. Die hat ja auch einen Glaslook, besonders an den Rändern.

Vergleich:

apple-magic-mouse-small.jpg

white-iphone-4g1.jpg

20070806steve.jpg

And boom - we make the new iPhone HD even better than the 3 GS...with a fully aluminium back that comes in 5 different colours of your choice...

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
Warum weit hergeholt, ich kenne beschichtete Aluminiumflächen die sehen genauso aus... :tip:
Aluminium? Auf keinen Fall, außer du kommst von einem anderen Planeten. :D Oder hast du schon mal durchsichtiges Aluminium gesehen? :ugly:

Ich hoffe kein Acryl… :wand:

Das muss ich mir von einem Schweizer nicht gefallen lassen ;)

Die "Lippe" die die Rückseite mit dem Seitenteil verbindet ist doch nie im Leben aus Glas. Vielleicht besteht der Mittelteil aus nem dünnen Glasplättchen... aufgeklebt... ;)

Er meint den Rand der Rückseite der den Anschein erweckt, er würde etwas "hoch" stehen...könnte allerdings auch ein Schatten sein...

Das IST ein Schatten. Den sieht man auch links bei der Kamera usw. ansonsten wären wir doch niemals auf Kunststoff oder Glas gekommen. Mensch! :D

Also... für mich sieht das so aus wie eine Aluminiumrückseite in die eine Glasplatte eingelassen ist... das dürfte Empfangs- und Gewichtstechnisch scheisse sein aber so sieht es auf meinem Arbeitsrechner aus...

Zurück
Oben