flexx schrieb:
Sonic2k schrieb:
Von 10.7 hört man aber auch nicht viel. Das iPhone OS wäre für den Mac im aktuellen Zustand ein Witz, aber wer weiss wie das in ein paar Jahren aussieht. Vielleicht gibts dann einfach 2 Verschiedene Oberflächen, eine für den Desktop und eine für mobile Zwecke.
Auf keinen Fall. Wenn Apple das macht, gehen sie zu Grunde. Das sollte jedem einleuchten. Wie soll man bitte produktiv mit einem System arbeiten, dass vollkommen auf dem Medienkonsum ausgelegt ist?
Von 10.7 hört man eigentlich schon ziemlich viel, wenn man danach sucht.
Ja ich hab z.b. grad ein Gerücht gefunden das Apple nur noch zertifizierte Programme erlauben möchte, das hört sich doch schon mal nach dem ersten Schritt an.
Es ist ja nur eine These von mir. Ich hab ja geschrieben das beide Systeme vereint werden, sprich es müsste natürlich auch als Arbeitsgerät brauchbar sein. OS11 wäre dann quasi ein neues OS, das eben beide Vorzüge der Systeme vereint. Irgendwann will Apple wohl auch multitouch auf normalen Geräte wie den iMac ermöglichen, warum also zwei Systeme entwickeln? Ich hoffe natürlich das du recht hast. Aber wir beide haben ja auch vor dem iPad gemeint das ein iPhone OS auf einem tablet unbrauchbar wäre und nun haben wir beide eins.