Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Also... für mich sieht das so aus wie eine Aluminiumrückseite in die eine Glasplatte eingelassen ist... das dürfte Empfangs- und Gewichtstechnisch scheisse sein aber so sieht es auf meinem Arbeitsrechner aus...

Dagegen spricht aber dieses Bild ;)

weisse_rueckseite_iphone_4g.gif

Zimtzicke schrieb:
Ich find's scheisse, dass jetzt schon so viele Bilder im Netz kursieren! :tip:

Ich auch, macht die ganze Top Secret Stimmung einer Apple WWDC kaputt. Mal gucken was sonst noch so kommt, ich hoffe ja auf ein neues Apple TV in Verbindung mit iTunes X welches dann mit Musikflat kommt.

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Sonic2k schrieb:
Von 10.7 hört man aber auch nicht viel. Das iPhone OS wäre für den Mac im aktuellen Zustand ein Witz, aber wer weiss wie das in ein paar Jahren aussieht. Vielleicht gibts dann einfach 2 Verschiedene Oberflächen, eine für den Desktop und eine für mobile Zwecke.

Auf keinen Fall. Wenn Apple das macht, gehen sie zu Grunde. Das sollte jedem einleuchten. Wie soll man bitte produktiv mit einem System arbeiten, dass vollkommen auf dem Medienkonsum ausgelegt ist?

Von 10.7 hört man eigentlich schon ziemlich viel, wenn man danach sucht. :D

Ja ich hab z.b. grad ein Gerücht gefunden das Apple nur noch zertifizierte Programme erlauben möchte, das hört sich doch schon mal nach dem ersten Schritt an. :ugly: ;)

Es ist ja nur eine These von mir. Ich hab ja geschrieben das beide Systeme vereint werden, sprich es müsste natürlich auch als Arbeitsgerät brauchbar sein. OS11 wäre dann quasi ein neues OS, das eben beide Vorzüge der Systeme vereint. Irgendwann will Apple wohl auch multitouch auf normalen Geräte wie den iMac ermöglichen, warum also zwei Systeme entwickeln? Ich hoffe natürlich das du recht hast. Aber wir beide haben ja auch vor dem iPad gemeint das ein iPhone OS auf einem tablet unbrauchbar wäre und nun haben wir beide eins. :p

Also das es auf Mac ein ähnliches (geschlossenes) os wie auf dem iPhone geben wird hat His steveness schon in einer Email verneint. Das ist ein Gerücht und nichts weiter. Das würde auf einem Computer auch keinen Sinn machen. Die Leute wollen installieren, was sie wollen. Und selbst ich würde wieder zurück wechseln, wenn Apple ein geschlossenes System auf den Markt bringt.

Das Multitouch Pad für den Mac scheint ja schon ziemlich sicher zu sein. Und macht imo sehr Sinn. MacOs lässt sich mit dem TouchPad einfach super steuern. Frag die ganzen Macbook User. Ich finde es sogar besser als mit der Maus.
An ein Preview von einem neuen MacOs X glaub ich nicht, dafür hat man schon zu früh erklärt, das man sich dieses Jahr auf das iPhone konzentrieren will.
Ich bin gespannt ob Steve irgendwelche witzigen Anspielungen bezüglich des frühen Leaks des iPhones macht. ^^
Mac mini könnte ich mir noch vorstellen und an eine abgespeckte freie me Mitgliedschaft glaube ich noch stark.

tim_buktu schrieb:
Also... für mich sieht das so aus wie eine Aluminiumrückseite in die eine Glasplatte eingelassen ist... das dürfte Empfangs- und Gewichtstechnisch scheisse sein aber so sieht es auf meinem Arbeitsrechner aus...

Das wär ja grossartig.

Endlich GAR KEIN GPS-Empfang mehr :hurra:

:ugly:

Was ich mir von der Keynote erhoffe:

1) iPhone OS 4 mit iPad Support sofort downloadbar. Vor allem ein neues Safari.

2) Informationen zum iPad. A Few Updates, wie es so schön heißt

3) Safari 5 für Mac

4) neues iPhone

Dow Jones schrieb:
Was ich mir von der Keynote erhoffe:

1) iPhone OS 4 mit iPad Support sofort downloadbar. Vor allem ein neues Safari.

2) Informationen zum iPad. A Few Updates, wie es so schön heißt

3) Safari 5 für Mac

4) neues iPhone

5) neues Apple TV

6) iTunes X

7) Trackpad (scheint ja schon sicher zu sein)

Insgesamt viel zu viel für eine Keynote...

Wurde die Mighty Mouse damals richtig vorgestellt? Kann mich nicht erinnern. iTunes x wird wohl ausfallen, Apple TV kommt mit Sicherheit später. Oder es wird einfach eine sehr lange Keynote.

Macbook Air auch noch!?

straikar schrieb:
Phear schrieb:
Also fahren wir doch nicht zusammen nach Belgien? :P

Ne, das wird wohl nichts. Hab jetzt auch schon mehrmals gelesen, dass man direkt zum Release als Ausländer in Belgien es nicht gerade einfach hat an ein Gerät zu kommen. Außer du sprichst zufälligerweise perfekt französisch?! :? Ich könnte es zwar versuchen aber man würde wahrscheinlich ziemlich schnell merken, dass es nicht meine Muttersprache ist. :D

Alles klar. Dann wirds bei mir der iPhone-transporter :)

Offiziell gibts keinen Livestream. Inoffiziell hält irgendwer immer seine Kamera hoch. Meistens ist die Seite dann aber so überlastet, dass man doch nur den Liveticker mitliest.

Einer Übersicht aller Liveticker gibts hier:
KLICK

Dann werd ich mir wohl mal en Ticker gönnen, thx.

Edit: Boah ich könnt grad kotzen. Starte jetzt zum dritten Mal den PC neu wegen diesem Schrotthaufen iTunes. Irgendwann vor en paar Wochen hab ich diesen vollkommen nutzlosen Quicktime Player deinstalliert. Heute will ich iTunes starten, aber macht er nich ohne Quicktime (w t f ! ?). Also deinstalliert, neuinstalliert, lässt sich nicht starten. Deinstalliert, neue Version runtergeladen - die ich nur per google suchen konnte, weil diese Trottel von Apple es irgendwie nicht schaffen, nen vernünftig sichtbaren Link zur 64bit Version auf ihre Seite zu pflanzen - installiert... mal schauen ob es nach dem Neustart jetzt endlich geht... ich muss den PC neustarten, weil das Programm eine neue Version runtergeladen hat. W T F ! ?

Zurück
Oben