Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Keynotes verlieren irgendwie ziemlich an Reiz wenn sie so kaputtgeleaked werden.
Was is nur los bei Apple ... die waren doch immer die Meister im Geheimhalten ... verdammter Mainstream :ugly:

Spunkie schrieb:
Irgendwann vielleicht mal, bis dahin ist das iPhone OS aber eine wertvolle Spielwiese für Apple. Die Anforderungen von Workstations und Mobiltelefonen, werden aber auch in Zukunft noch soweit auseinanderliegen, dass man immernoch mit zwei Forks rechnen darf.

Ich glaube zu 10.7 wird es diese WWDC einfach nichts geben, das nächste Snow Leopard Update kommt vielleicht die Woche, das wars aber auch. Dieses Jahr steht einfach voll im Zeichen des iPhone
OS und für ein Jahr lasse ich denen das auch mal durchgehen. Schade ist natürlich dass man sich bei Apple sogar zu fein war dieses mal einen Developer Award für MacOS abzuhalten.
Den Untergang des Desktops so wie wir ihn kennen würd ich deswegen noch nicht verkünden ;)
Es ist ehr ein Paradigmenwechsel ( Das wollt ich immer schonmal sagen :ugly: )
Ja Untergang hab ich auch nicht gemeint. Aber seit dem iPhone, ist man als Macuser schon eher benachteiligt, vor allem was die Keynotes betrifft. Ständig iPhone hier, iPad da. Mal neue Mac Pros/minis, das wär doch was. Erste Vorstellung von 10.7 oder ein neues iLife. Programme wie Final Cut könnten wohl auch mal ein ein Update vertragen. Das sind Dinge auf die man sich jedes Jahr immer freuen konnte, das vermisse ich schon.

Ich hoffe, dass Apple dieses mal auch ein ordentliches Eingabegerät für iPhonespiele vorstellt. Zb so eine Art NES Pad, welches man unter das iPhone klemmen kann.

Wäre für das neue OS 4.0 ein logisches Utensil...

white-iphone-4g1.jpg

Für mich sieht das nach Kunststoff aus (mein Monitor in der Firma ist aber nicht der beste...).

Ich wollte eben schon motzen, weil das echt popelig aussieht. Wenn's Glas wäre, wär's natürlich etwas Anderes. Allerdings würde das das Gewicht schon deutlich in die Höhe treiben.

Nee, ich glaub, das ist Kunststoff. Und dann wird es bei mir wieder das schwarze Modell werden.

Was es wirklich ist, weiss keiner von uns. Laut div. Quellen war immer von Glas die Rede, daher hab ich auch geschrieben, dass man hier das Glas gut sieht. Kann aber genauso Kunstoff sein.

Alu ist etwas weit hergeholt, wenn man sich das Foto mal anschaut. :D

Zurück
Oben