Joe Genius schrieb:Wobei sich sogar bei mir, der Sinn eines Wifi Only nicht erschließt. ^^
Dekadentes Spielzeug, weil noch unsinniger als die 3G-Version. Genau das richtige für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Wobei sich sogar bei mir, der Sinn eines Wifi Only nicht erschließt. ^^
MouseMan schrieb:Für mich erwiesen sich bis jetzt matt und glossy als unbrauchbar im Freien, stört daher auch nicht weiter. Mit meinem MacBook sehe ich draußen nur Spiegelungen, mit meinem alten Notebook mit matten Display sehe ich draußen nur eine helle Fläche auf dem Bildschirm. So what![]()
Angriff auf Sony und Nintendo: Aus einem jüngst veröffentlichten US-Patentantrag geht hervor, dass Apple eine Zusatzhardware entwickelt, mit der iPhone, iPod Touch und iPad zum vollwertigen Handheld aufgerüstet werden können. Beschrieben wird ein Zubehör, das über ein Steuerkreuz verfügt, mit dem Games besser steuerbar sein sollen. Die Apple-Geräte werden dafür lediglich in das Gehäuse gesteckt. Die Zusatz-Hardware ist in verschiedenen Varianten denkbar, selbst Versionen mit Tastatur und Mikrofon werden genannt.
20 Games zum Start! Interessant: Obwohl der Patentantrag erst jetzt veröffentlicht wurde, ist er bereits im Jahr 2008 eingereicht worden. Apple hat somit zunächst die Entwicklung auf dem Markt für mobile Spiele abgewartet. Und das mit Erfolg: Denn nach neuesten Angaben von Marktforschern beträgt der Anteil am US-Handheldmarkt mittlerweile fast 20 Prozent. Verloren hat der Konkurrent Nintendo mit der DS-Hardware.
Games haben 2009 rund ein Drittel der Umsätze aus dem App-Store ausgemacht - Tendenz steigend. Mit dem iPad will man diesem Trend fortsetzen: Zum Start sind rund 20 Spiele angekündigt, darunter Need for Speed: Shift, Command & Conquer und das sehr erfolgreiche Plants vs. Zombies. Games für das iPad schlagen mit Preisen zwischen einem und 15 US-Dollar zu Buche.
Steffko schrieb:Hieß es hier im Thread nicht eigentlich die ganze Zeit, dass die iPhone/iPod Touch Steuerung bei Spielen ganz wunderbar ist?![]()
Steffko schrieb:Hieß es hier im Thread nicht eigentlich die ganze Zeit, dass die iPhone/iPod Touch Steuerung bei Spielen ganz wunderbar ist?![]()

Zimtzicke schrieb:Für manche Spiele wäre ein Steuerkreuz und Buttons einfach besser.
Die Frage für die Zukunft wird IMO auch eher sein, wie sehr Apple in den Handheldsektor vordringen will. Der iPod Touch hat alles, was ein Handheld braucht; ausser ein Steuerkreuz und Buttons. Überspitzt ausgedrückt bräuchte Apple wohl 5 Minuten, um dafür ein passendes Gerät zu entwickeln.
Kommen Ende des Monats neue MacBooks?
6. April 2010, 10:40
In dem Rummel, der derzeit um Apples iPad veranstaltet wird, könnte man fast vergessen, dass das Unternehmen auch noch normale Desktop-Computer und Notebooks herstellt, bei denen es langsam wieder Zeit für eine Produktauffrischung mit neuer Hardware wird. Im Falle der MacBooks soll es Gerüchten zufolge Ende des Monats soweit sein.
Aktuell laufen alle Apple-Rechner noch auf der letzten Prozessor-Generation von Intel. Dass ein Update nicht schon früher erfolgte, soll auch an Lieferschwierigkeiten seitens Intel gelegen haben. Diese seien nun jedoch überwunden, so dass dem Hardwareupgrade der MacBooks und MacBook Pros, die aktuell noch mit „Core 2 Duo“-Prozessoren ausgestattet sind, nichts mehr im Wege steht. Neben den neuesten Intel-Prozessoren der „Core ix“-Serien sollen alle Modelle bis zu 640 GB Festplattenkapazität und Akkulaufzeiten von bis zu acht Stunden bieten. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, werden die nächsten Wochen zeigen. Ein Produktwechsel scheint jedoch sehr wahrscheinlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen