Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"New Soul" ist doch keine Zigeuner-Musik. Schon gar nicht der Ausschnitt, den Apple verwendet.

Guckt mal hier...und das hat doch pepp.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lkBHNa0yQwc&feature=related[/vid]

straikar schrieb:
Seit Ewigkeiten werd ich von genau diesem Song jeden Morgen geweckt. :P :huldig:

Ich entwickle immer extremste Abneigungen gegen das Geräusch, welches mich eine zeitlang weckt. Deswegen bin ich weg von irgendwelchen Liedern, dann dadurch habe ich einige meiner einstigen Lieblingslieder in "CANNOT HEAR, ARGL"-Songs verwandelt. :D

Ich wollte mir demnächst einen iMac und meine Freundin ein MacBook oder MacBook Pro.
Jetzt würde ich gerne wissen, wann wieder neue Modelle rauskommen, ist da schon was bekannt?

macbooks werden gerüchteweise am 13.4 geupdatet. aber apple sagt ja nix dazu und verärgert grade die gesamte mobile und pro kundschaft. alles nur wegen dem drecks iSad:P

19 Uhr gehts los.
Macwelt hat auch n Liveticker.

Ich hab noch ne Bitte.
Können die Basher heute einfach für ne Stunde diesen Thread meiden ?
Wär cool.
Danach kann man ja wieder alles schlecht reden aber ne Stunde ohne Generve wär toll :)

Hab heute mein erstes iPhone einem Kumpel für längere Zeit "geliehen". Schlussendlich wird er es wohl haben können. Das Ding sieht irgendwie viel schicker aus, als das aktuelle iPhone. :traurig:

Bye bye... :heul:

Zurück
Oben