G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Leider… Damit lässt sich wohl mehr Geld scheffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:http://www.engadget.com/2010/03/17/new-macbook-pro-air-and-mac-pro-pricing-potentially-leaked-by-a/
wenn apple normal umrechnen würde wers ja net so n schlag ins gesicht... aber da sie wieder mal 1:1 umrechnen isses schon ziemlich... naja. mal schauen wanns mal kommt... -.-

Stimmt doch gar nicht, dass sie 1:1 umrechnen ...
om3ga schrieb:@Spunkie: Für jemanden, der Parallels noch nicht hat sehr interessant ... der Rest ist leider wirklich nur mäßig interessant.

Hätte ich nicht gedacht, beim Polish der Desktop-Version. Sogar der eWallet iPhone-Client ist hübscher und vor allem intelligenter zu bedienen (stichwort: Globale Suche) Ausserdem stellt 1Passwort-iPhone den Inhalt der Smart-Folder nicht dar ... klassischer Fail 
Steffko schrieb:Da kommt definitiv noch die Steuer drauf, je nach Bundesstaat zwischen 0 und ich glaub gut 10%. Das System bei denen ist ein bissal merkwürdig, afaik sind die Preise im Supermarkt auch ohne Steuer ausgepreist, sprich man zahlt an der Kasse mehr, als man vielleicht "denken" würde (afaik, korrigiert mich wenn das nur ne Legende ist ^^).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen