Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die iPods haben schon seit Jahren kein Dock mehr drinnen – leider. Dafür müsstest du dir extra ein Universal Dock kaufen, mit dem kannst du dann wenigstens deinen iPod per Fernsteuerung bedienen und hast hinten am Dock ein Line-Out Anschluss. Trotzdem kostet es natürlich!

Keine Ahnung. Irgendeiner hat sicher ein Dock von den Zehntausend die es gibt. Aber früher war zumindest mal ein Dock dabei beim iPod.

So, ich bin seit gestern glücklicher besitzer eines ipod touch :)
jetz wollt ich mal fragen was ihr so für applikationen empfehlen könnt, am besten kostenlos:)

vielen dank schonmal

flexx schrieb:
Bist du sicher? Ich dachte mir, dass müsste man auch dazu kaufen.

den shuffle muss man zum bespielen und laden in ein "dock" stecken ... ist zwar fast schon gemein das kleine ding als dock zu bezeichnen, aber irgendwie ist es halt doch eins.

ipod-shuffle-dock.jpg

Kann mir jemanden einen Tipp geben, wo/ob es Hüllen mit Clip für den ipod nano gibt? Bei Amazon find ich nix mit Clip. So ein Armbandhalter möchte ich nicht.

Am besten im Apple Shop auf der Apple Seite beim iPod Nano Zubehör nachschauen gehen. Kaufen musst du nicht dort, aber du hast dann schon einmal eine tolle Übersicht.

achsoooo.... sags doch gleich ;P
hmm mal ne andere frage, kann es beim ipod touch sein, dass die kostensloses 'apps' über itunes am pc nix kosten, aber über wlan mit dem touch 79 cent?

EDIT: ach ja, und meine frage von oben steht immer noch ;)

die kostenlosen im app store sollten eigentlich auch auf dem gerät selbst nichts kosten denke ich (?) ... vielleicht hast du beim einen die lite und beim anderen die normale Version gesehen (?)

mhmm... kann gut sein, die meisten spiele hatten ein 'lite' mit im titel. aber ich mein was gelesen zu haben, von nem 'tropfengame' von der keynote das umsonst sein soll?

Zurück
Oben