Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem AppleCare Kram? Mein Mini kommt jetzt langsam an die 1-Jahres Grenze.
Gilt das nur wenn man es wirklich zeitnah zum 1-jährigen kauft? Oder kann man das auch innerhalb der 2 Jahre Verlängerungszeit, "rückwirkend" shoppen, wenn mal wirklich was dran sein sollte?
Dow Jones schrieb:Nein, meines Wissens nach, MUSS man den Protection Plan innerhalb des ersten Jahres kaufen. ansonsten verlängert sich die Garantiezeit von Apple selbst nicht.
Spunkie schrieb:Lustig ... beim iPhone hat man mir noch an der Hotline von Apple gesagt, das ich die Verlängerung für's iPhone auch jederzeit rückwirkend kaufen kann, aber dennoch nur die 2 Jahre ab ablauf des ersten Jahres rückwirkend bekomme ...
linouge schrieb:bei der eingebauten batterie im neuen macbook, wie sollt ich denn da am besten verfahren? netzteil immer dranlassen? oder immer abstecken und erst dran, wenn leer? früher hab ich meinen akku im netzbetrieb einfach rausgetan, das geht ja nun nicht mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen