Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spunkie schrieb:
Das Ding hyped mich echt nicht ... das ist so ... so ... so einfach nur "Standard" ... so das minimale was man präsentieren muss wenn man ein Tablet macht ... irgendwie ... ich bin bisher enttäuscht.

Gerade nach Hause gekommen und das Video auf der Apple Seite geschaut ... :shock:
Ich nehm alles zurück :D
Oh Mann ... ich wusste schon warum ich eigentlich diesen Ticker-Scheiß nicht machen wollte und BEWEGTE BILDER sehen wollte ... HEILIGE SCHEISSE sieht das alles smooth und gut aus :oops:
Gekauft :ugly: ... gut das ich noch ne 2te Simkarte habe :)
Gleich mal bei T-Mobile anrufen und fragen ob die mir die mal als Mini-Sim Version schicken können :grins: bevor die Lunte riechen :twisted:

Gibts diese neuen Sim Dinger überhaupt schon bei uns?

flexx schrieb:
@Steffko
Als Netbook Besitzer hat es imo auch keinen Sinn. Ausser du möchtest es vllt anders verpackt und mit intuitiver Steuerung haben – dafür viel eingeschränkter.

Genau, das war auch so mein erster Gedanke und ich werd ihn nicht mehr so richtig los ^^

@Spunkie
Das frage ich mich auch (Schweiz). Wie sehen die überhaupt aus?

@Steffko
Die Frage ist, will man es in Kauf nehmen oder nicht. :D

Man gibt (viel) mehr Geld aus, ist eingeschränkt, warum sollte man? Jetzt mal von dem "I'll buy everything as long as it's shiny and from Apple" Argument mal abgesehen ;)

Boah kacke, ich glaube ich will son Teil unbedingt haben.

Das Konzept, sollte es funktionieren, finde ich extrem reizvoll. Mail, Internet, iTunes, iPod. Dazu könnte ich das rundum als Uni Gerät benutzen, jeden Text speichern etc. Und das Teil ist dabei total leicht und portabel. Auf dem iPhone alleine war mir das zu klein. JETZT hält mich nichts mehr.

EDIT: Kann man das an Beamer anschließen? Ja, kann man wohl dock to VGA-Adapter.

Kurzer Break: Ich nutze FF 3.6 mit Win7 und neuestem Quick Time. Ich kann das ipad-Video auf apple.com nicht anschauen. Bekomme nur das Quick-Time-Symbol mit einem Fragezeichen drauf.

Plugin im FF ist aktiviert. Hab eben nochmal Flash drauf geladen - es funzt nicht!

Kann mir jemand helfen? Im Internet steht, dass man bei den Dateitypen von Quick-Time den Haken bei Flash wegmachen soll. Aber bei Win7 gibts steht bei Quicktime Flash gar nicht drin.

Steffko schrieb:
Man gibt (viel) mehr Geld aus, ist eingeschränkt, warum sollte man? Jetzt mal von dem "I'll buy everything as long as it's shiny and from Apple" Argument mal abgesehen ;)
Die 499 Dollar für den Grundtyp find ich ehrlich gesagt in Ordnung. Ich mein es kann ja schon eine Menge? Mich würde mal der iBook Store interessieren. Inwieweit der ausgebaut ist/wird. Wie die kommenden iPad Apps aussehen werden usw.

Ich für mich hab mich auch noch nicht entschieden. Ich wollte eigentlich ein Air. Damit hätte ich im Netz gesurft, wenn ich nicht Zuhause oder auf der Arbeit bin. Vllt noch Mails gecheckt und etwas getippt. Dafür wäre das iPad nun eigentlich auch geeignet.

Da sie bisher soweit ich sehe noch nicht gepostet worden sind

Mac system requirements:
Mac computer with USB 2.0 port
Mac OS X v10.5.8 or later
iTunes 9.0 or later
iTunes Store account
Internet access

Hab ich grad gesehen:
Support for 1024 x 768 with Dock Connector to VGA adapter; 576p and 480p with Apple Composite A/V Cable, 576i and 480i with Apple Composite A/V Cable

Also ein Video Out möglich für Beamer und Co.

flexx schrieb:
Mich würde mal der iBook Store interessieren.

BTW ...
Meines Erachtens nach ein unglaublicher Benennung-Fail :roll:

Dennoch ... ja, mich auch ... vorgestern spielte mal wieder erneut mit dem Gedanken mir einen kindle zu kaufen, jetzt wo der Store international geöffnet ist. Aber nach dieser Präso -> :ugly: Sorry Amazon ... ich geh bei Apple auf den Spielplatz :D e-Ink und Akkulaufzeit my ass. lieber Beleuchtung und Multitouch-Umblättern :)

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Die 499 Dollar für den Grundtyp find ich ehrlich gesagt in Ordnung. Ich mein es kann ja schon eine Menge? Mich würde mal der iBook Store interessieren. Inwieweit der ausgebaut ist/wird. Wie die kommenden iPad Apps aussehen werden usw.

Ich für mich hab mich auch noch nicht entschieden. Ich wollte eigentlich ein Air. Damit hätte ich im Netz gesurft, wenn ich nicht Zuhause oder auf der Arbeit bin. Vllt noch Mails gecheckt und etwas getippt. Dafür wäre das iPad nun eigentlich auch geeignet.

Das einzige was den Preis irgendwo ein bissal rechtfertigt ist ja letztlich der Touchscreen. Der Prozzi is aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlicher Mist, wird halt einigermaßen stromsparend sein, das wars dann. 16GB Flash Speicher kosten im SD/USB Bereich keine 30€. Durch diese wahnwitzigen Preise, die vorher in den Raum geworfen wurden, klingt das jetzt sogar noch einigermaßen okay. Wenn man sich aber überlegt, dass man für den selben Preis ~zwei Netbooks kriegt, dann ist es irgendwie gar nicht mehr soo günstig :D

Hab das jetzt mehr oder weniger alles schweigend "genossen", was hier abging und bin echt geplättet.
Dieser Konzern macht anscheinend wirklich alles richtig.
Die Art der Präsentation sind schon unglaublich und das Geschriebene auf den letzten x Seiten
spiegeln exakt Apples Marketingstrategie wieder.
Anfänglich müde belächelt, dann kommt das "oha" und x Einwände und zum Schluss wird klar,
dass die Leute sich wieder umbringen werden dafür.
Man wird Lieferengpässe erleben und utopische Preise bei Ebay.

Ich für meinen Teil fands super interessant und freu mich über eins am meisten:
Hab keine Verwendung dafür und der kleine Mann hat ausnahmsweise keinen Kaufbefehl ausgesprochen.
Auch recht. :)

Zurück
Oben