S
straikar
Gast
@Dow Jones
http://www.apple.com/ipad/#video
anschauen
http://www.apple.com/ipad/#video
anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:Das Ding hyped mich echt nicht ... das ist so ... so ... so einfach nur "Standard" ... so das minimale was man präsentieren muss wenn man ein Tablet macht ... irgendwie ... ich bin bisher enttäuscht.

... gut das ich noch ne 2te Simkarte habe
bevor die Lunte riechen flexx schrieb:@Steffko
Als Netbook Besitzer hat es imo auch keinen Sinn. Ausser du möchtest es vllt anders verpackt und mit intuitiver Steuerung haben – dafür viel eingeschränkter.
Die 499 Dollar für den Grundtyp find ich ehrlich gesagt in Ordnung. Ich mein es kann ja schon eine Menge? Mich würde mal der iBook Store interessieren. Inwieweit der ausgebaut ist/wird. Wie die kommenden iPad Apps aussehen werden usw.Steffko schrieb:Man gibt (viel) mehr Geld aus, ist eingeschränkt, warum sollte man? Jetzt mal von dem "I'll buy everything as long as it's shiny and from Apple" Argument mal abgesehen![]()
flexx schrieb:Mich würde mal der iBook Store interessieren.

Sorry Amazon ... ich geh bei Apple auf den Spielplatz flexx schrieb:Die 499 Dollar für den Grundtyp find ich ehrlich gesagt in Ordnung. Ich mein es kann ja schon eine Menge? Mich würde mal der iBook Store interessieren. Inwieweit der ausgebaut ist/wird. Wie die kommenden iPad Apps aussehen werden usw.Steffko schrieb:Man gibt (viel) mehr Geld aus, ist eingeschränkt, warum sollte man? Jetzt mal von dem "I'll buy everything as long as it's shiny and from Apple" Argument mal abgesehen![]()
Ich für mich hab mich auch noch nicht entschieden. Ich wollte eigentlich ein Air. Damit hätte ich im Netz gesurft, wenn ich nicht Zuhause oder auf der Arbeit bin. Vllt noch Mails gecheckt und etwas getippt. Dafür wäre das iPad nun eigentlich auch geeignet.
Sisaya schrieb:ARM und Mist? Da hat ja jemand Ahnung.
Processor
1GHz Apple A4 custom-designed, high-performance, low-power system-on-a-chip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen