Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut euch mal das Video auf der Appleseite an. Ist das gleiche was auch auf der PK lief und das sieht schon ziemlich nett aus. Mal gucken wie teuer das hier in D dann ist.

Der Senior Vice President - hoffe, Jobs lebt ewig ... solch einen Schwachmaten will ich nicht im Chefsessel sehen. Da sind die "Amazing, Stunning, Gorgeous, ABSOLUTELY stunning, great, hilarious"-Sprüche noch besser.

Aber wer kann ernsthaft bezweifeln das dieses Ding z.B. den eBook Markt komplett über den Haufen wirft.
Netbooks, mein Arsch. Ich hab mir jetzt das Video auf der Homepage angesehen.
Ich kann nur den Kopf schütteln und mich fragen wie ich die Zeit bis zum Release überstehen soll.

om3ga schrieb:
Innerhalb des Gizmodo Tickers gabs ne Erklärung zu IPS.
Der Homescreen sieht immer noch absolut affig aus! Kann man ein USB-Modem als 3G-Ersatz verwenden? Der komische Stick aus der Präsentation würde ja darauf hindeuten, oder? 400€ würden mich schon reizen ... Netbook-Ersatz eben!

Da das Ding keinen USB Anschluß hat, wirst du auch keine USB Geräte da anschließen können.

om3ga schrieb:
Der Senior Vice President - hoffe, Jobs lebt ewig ... solch einen Schwachmaten will ich nicht im Chefsessel sehen. Da sind die "Amazing, Stunning, Gorgeous, ABSOLUTELY stunning, great, hilarious"-Sprüche noch besser.
Ne schlechte Steve Kopie :ugly:

Du verbindest es ja mit dem Dock :P Und WiFi hat es auch :P
Bluetooth hat es auch.

Auf der Apple Seite steht noch:
The powerful, built-in speaker produces a full, rich sound. Which makes watching a movie or listening to music even more enjoyable. It also comes with a headphone jack and a built-in microphone.

Mal schauen wie gut die wirklich sind.

Sisaya schrieb:
Da das Ding keinen USB Anschluß hat, wirst du auch keine USB Geräte da anschließen können.

Ui, du hast recht. Das ist schade ... brauche zwar nicht unbedingt 3G, aber nett wäre es schon. Aber 630$ ist mir definitiv zu viel.

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Ne schlechte Steve Kopie :ugly:

Ach ... der ist ja nur Senior Vice President vom Design, Glück gehabt! Jony Ive ... please hold your mouth shut for the rest of your life.

Zurück
Oben