S
straikar
Gast
Schaut euch mal das Video auf der Appleseite an. Ist das gleiche was auch auf der PK lief und das sieht schon ziemlich nett aus. Mal gucken wie teuer das hier in D dann ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Innerhalb des Gizmodo Tickers gabs ne Erklärung zu IPS.
Der Homescreen sieht immer noch absolut affig aus! Kann man ein USB-Modem als 3G-Ersatz verwenden? Der komische Stick aus der Präsentation würde ja darauf hindeuten, oder? 400€ würden mich schon reizen ... Netbook-Ersatz eben!
Ne schlechte Steve Kopieom3ga schrieb:Der Senior Vice President - hoffe, Jobs lebt ewig ... solch einen Schwachmaten will ich nicht im Chefsessel sehen. Da sind die "Amazing, Stunning, Gorgeous, ABSOLUTELY stunning, great, hilarious"-Sprüche noch besser.

Sisaya schrieb:Da das Ding keinen USB Anschluß hat, wirst du auch keine USB Geräte da anschließen können.
Darko schrieb:Das meine ich auch ernst.
flexx schrieb:Was ist denn so besonders daran? Irgendwas von Blickwinkel konnte ich im Ticker rauslesen.
flexx schrieb:Zumindest ein Dock Connect to SD gibt es schon als Zubehör.
Sisaya schrieb:Da das Ding keinen USB Anschluß hat, wirst du auch keine USB Geräte da anschließen können.
flexx schrieb:Ne schlechte Steve Kopieom3ga schrieb:Der Senior Vice President - hoffe, Jobs lebt ewig ... solch einen Schwachmaten will ich nicht im Chefsessel sehen. Da sind die "Amazing, Stunning, Gorgeous, ABSOLUTELY stunning, great, hilarious"-Sprüche noch besser.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen