Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob das Ding wohl ein guter Ersatz für mein Netbook is (das ich nicht zum Arbeiten brauche - also nur just 4 fun, surfen, musik, chatten, etc. ) :?

sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

flexx schrieb:
linouge schrieb:
nix macbook.. kackscheiß..

Das war nicht die Macworld. :) Für Upgrades gibt es keine extra Events.

egal, ich mein man hätts doch hinten anhängen müssen. ch brauch jetzt nen neues notebook für seminare, studien und diplomarbeit, am besten in den nächsten 2 wochen, aber ich hab das gefühl die neien pro stehen so kurz or der tür, dass ich noch keine kaufen mag...

Öhm...wo ist jetzt der Knaller? Weiß immer noch nicht, wozu ich das Teil brauch. Wer z.B. ein Air Book hat, braucht das Teil sicher nicht. Genauso andersrum. Hmm...der einzige Vorteil gegenüber dem iPhone ist der größere Bildschirm und halt iWork...

Darko schrieb:
Joe Genius schrieb:
Das wird den ganzen PC Markt komplett umkrempeln und alles zerbersten.

Yup, für die Netbook Hersteller wie Asus, Samsung, HP & Co. ein schwarzer Tag. Amazon und Sony können die Produktion ihrer E-Book Reader auch schonmal stoppen.

Bei dem Preis ist es echt kein Wunder wenn das Ding gleich mehrere Märkte umkrempelt. Netbook Markt, eBook Markt, eBook Reader Markt.

Frystil schrieb:
Öhm...wo ist jetzt der Knaller? Weiß immer noch nicht, wozu ich das Teil brauch. Wer z.B. ein Air Book hat, braucht das Teil sicher nicht. Genauso andersrum. Hmm...der einzige Vorteil gegenüber dem iPhone ist der größere Bildschirm und halt iWork...

Ich hab das Air und würde es sofort gegen das iPad tauschen.

Joe Genius schrieb:
Frystil schrieb:

Ich hab das Air und würde es sofort gegen das iPad tauschen.

also verkaufst du mir dein air für 500 euro? :)

Zurück
Oben