Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:darthELIAS schrieb:Akku von 30 Minuten?![]()
10 Stunden
Joe Genius schrieb:Das wird den ganzen PC Markt komplett umkrempeln und alles zerbersten.
linouge schrieb:nix macbook.. kackscheiß..
Joe Genius schrieb:Das wird den ganzen PC Markt komplett umkrempeln und alles zerbersten.
flexx schrieb:linouge schrieb:nix macbook.. kackscheiß..
Das war nicht die Macworld.Für Upgrades gibt es keine extra Events.
Darko schrieb:Joe Genius schrieb:Das wird den ganzen PC Markt komplett umkrempeln und alles zerbersten.
Yup, für die Netbook Hersteller wie Asus, Samsung, HP & Co. ein schwarzer Tag. Amazon und Sony können die Produktion ihrer E-Book Reader auch schonmal stoppen.
Joe Genius schrieb:Amazon kann schon mal die Kindle Produktion einstellen. ^^

Frystil schrieb:Öhm...wo ist jetzt der Knaller? Weiß immer noch nicht, wozu ich das Teil brauch. Wer z.B. ein Air Book hat, braucht das Teil sicher nicht. Genauso andersrum. Hmm...der einzige Vorteil gegenüber dem iPhone ist der größere Bildschirm und halt iWork...
Joe Genius schrieb:Frystil schrieb:Öhm...wo ist jetzt der Knaller? Weiß immer noch nicht, wozu ich das Teil brauch. Wer z.B. ein Air Book hat, braucht das Teil sicher nicht. Genauso andersrum. Hmm...der einzige Vorteil gegenüber dem iPhone ist der größere Bildschirm und halt iWork...
Ich hab das Air und würde es sofort gegen das iPad tauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen