Darko schrieb:Yup, für die Netbook Hersteller wie Asus, Samsung, HP & Co. ein schwarzer Tag. Amazon und Sony können die Produktion ihrer E-Book Reader auch schonmal stoppen.
Man könnte fast meinen du meinst das ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Yup, für die Netbook Hersteller wie Asus, Samsung, HP & Co. ein schwarzer Tag. Amazon und Sony können die Produktion ihrer E-Book Reader auch schonmal stoppen.
Mal schauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das iPad einschlagen "könnte". Die Voraussetzung ist, dass die Kunden es annehmen. Lacher gab es schon beim iPod und beim iPhone.Evin schrieb:Joe Genius schrieb:Amazon kann schon mal die Kindle Produktion einstellen. ^^
![]()
flexx schrieb:Erklärt mir mal einer was ein IPS Display ist? Hab ich noch nie gehört.
Raszagal schrieb:Darko schrieb:Yup, für die Netbook Hersteller wie Asus, Samsung, HP & Co. ein schwarzer Tag. Amazon und Sony können die Produktion ihrer E-Book Reader auch schonmal stoppen.
Man könnte fast meinen du meinst das ernst.![]()
Raszagal schrieb:flexx schrieb:Erklärt mir mal einer was ein IPS Display ist? Hab ich noch nie gehört.
Kurz gesagt: Eine gute Display Technologie.

flexx schrieb:Mal schauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das iPad einschlagen "könnte". Die Voraussetzung ist, dass die Kunden es annehmen. Lacher gab es schon beim iPod und beim iPhone.
om3ga schrieb:Innerhalb des Gizmodo Tickers gabs ne Erklärung zu IPS.
Der Homescreen sieht immer noch absolut affig aus! Kann man ein USB-Modem als 3G-Ersatz verwenden? Der komische Stick aus der Präsentation würde ja darauf hindeuten, oder? 400€ würden mich schon reizen ... Netbook-Ersatz eben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen