Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.apple.com/ipad/

Und noch was witziges: "Anyone else think it might be a minature Steve Jobs holding a regular iPhone? That keyboard dock looks killer, and the price is very keen." :lol:

das teil ist imo nur ne konkurrenz für freizeit netbooks. für wirkliche leseratten hält der akku nicht lang genug.

aber als freizeit netbook ersatz finde ich es schon überzeugend und der preis ist ja auch erschwinglich. wenn man jetzt noch win 7 installieren kann wärs perfekt.

Wer liest denn bitte 10h am Stück? Selbst wenn nicht, an irgendeiner Steckdose läuft man innerhalb eine Tages garantiert vorbei.

Dennoch: Wer ein iPad hat, wer brauch noch das Air? Hm...dauert sicher nicht lang, dann kicken die das. In 90 Tagen also. Mal gepsannt, was hier für Prepaid-Angebote kommen. Obwohl...bei Tchibo gibts ja auch schon HSDPA bis 5GB..

bildschirmfoto2010-01-vybc.png

bildschirmfoto2010-01-cx8s.png

Innerhalb des Gizmodo Tickers gabs ne Erklärung zu IPS.
Der Homescreen sieht immer noch absolut affig aus! Kann man ein USB-Modem als 3G-Ersatz verwenden? Der komische Stick aus der Präsentation würde ja darauf hindeuten, oder? 400€ würden mich schon reizen ... Netbook-Ersatz eben!

flexx schrieb:
Mal schauen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das iPad einschlagen "könnte". Die Voraussetzung ist, dass die Kunden es annehmen. Lacher gab es schon beim iPod und beim iPhone.

Ich lache nicht über die Aussage weil sie absurd ist, sondern weil ich sie lustig im Sinne von "so wahr" empfinde. :D

om3ga schrieb:
Innerhalb des Gizmodo Tickers gabs ne Erklärung zu IPS.
Der Homescreen sieht immer noch absolut affig aus! Kann man ein USB-Modem als 3G-Ersatz verwenden? Der komische Stick aus der Präsentation würde ja darauf hindeuten, oder? 400€ würden mich schon reizen ... Netbook-Ersatz eben!

Ja was war das mit dem Dongle im Ticker? Hab ich nicht ganz mitbekommen.

Als eBook-Reader ist das teil natürlich klasse. Endlich kann man in der U-Bahn hocken, ohne mit so einem Kindle wie ein abgedrehter Nerd aus C64iger-Zeiten auszusehen:lol:

Zurück
Oben