Dow Jones schrieb:Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben!![]()
Nee...jetzt wo meins gerade mal drei Monate alt ist will ich kein neues Modell sehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben!![]()

aLDi schrieb:Dow Jones schrieb:Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben!![]()
Nee...jetzt wo meins gerade mal drei Monate alt ist will ich kein neues Modell sehen...![]()
flexx schrieb:Überteuert ist Ansichtssache!Wenns aber mit einem Vertrag daherkommt, dann können sie es sich sonst wohin stecken!
Dow Jones schrieb:aLDi schrieb:Dow Jones schrieb:Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben!![]()
Nee...jetzt wo meins gerade mal drei Monate alt ist will ich kein neues Modell sehen...![]()
Ich will endlich die dumme Quadcore-Variante!
Ich hab inzwischen auch keinen Bock mehr auf Windows...straikar schrieb:Was ich mich schon lange frage: Wie zur Hölle schafft es Apple die Leute so schnell anzufixen?Ich hab inzwischen auch keinen Bock mehr auf Windows...
Der Ruf stammt noch aus einer längst vergangenen Epoche. Ich bezweifle stark, dass der noch seine Runden dreht.xanderh schrieb:Da wäre mal das edle Design und der Ruf das Apple eine Premiummarke ist für einen elitären Kreis (ich weiß das die Realität anders ist, aber das ist halt ein Image).
xanderh schrieb:Außerdem hat Apple eine sehr hohe TV bzw. Kino Präsenz.

straikar schrieb:xanderh schrieb:Außerdem hat Apple eine sehr hohe TV bzw. Kino Präsenz.
Da frage ich mich teilweise wirklich wie viel Geld Apple dafür ausgibt. In fast allen Filmen an die ich mich erinnern kann und die nicht von Sony kamen war ein MacBook zu sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen