Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überteuert ist Ansichtssache! :P Wenns aber mit einem Vertrag daherkommt, dann können sie es sich sonst wohin stecken!

Dow Jones schrieb:
aLDi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich will so wie immer eigentlich ,nur neue MBPs haben! :lol:

Nee...jetzt wo meins gerade mal drei Monate alt ist will ich kein neues Modell sehen... :motz:

Ich will endlich die dumme Quadcore-Variante!

Die werden ziemlich sicher angekündigt.

Entweder als Update der jetztigen Pro Serie oder aber als zusätzliche Baureihe.
Ersteres hätte zur Folge, dass die Dual Core Reihe deutlich günstiger zu kriegen wäre.

Ich glaub nicht dran und denke, die Quads werden einfach zusätzlich zu *ähmm*
recht exclusiven Preisen angeboten.

Was ich mich schon lange frage: Wie zur Hölle schafft es Apple die Leute so schnell anzufixen? :? Ich hab inzwischen auch keinen Bock mehr auf Windows...

straikar schrieb:
Was ich mich schon lange frage: Wie zur Hölle schafft es Apple die Leute so schnell anzufixen? :? Ich hab inzwischen auch keinen Bock mehr auf Windows...

Da wäre mal das edle Design und der Ruf das Apple eine Premiummarke ist für einen elitären Kreis (ich weiß das die Realität anders ist, aber das ist halt ein Image). Außerdem hat Apple eine sehr hohe TV bzw. Kino Präsenz. Ich sehe in so vielen Kinofilmen einen leuchtenden Apfel, ist im Prinzip das gleiche wie mit den Starbucks Bechern to go oder dem Barcelona Chair von Knoll International. Viele Marken tauchen immer wieder auf und werden im Unterbewusstsein gespeichert.

Dazu kommt noch der Kult um die Pressekonferenzen; jeder hofft doch immer auf ein "one more thing..."

xanderh schrieb:
Da wäre mal das edle Design und der Ruf das Apple eine Premiummarke ist für einen elitären Kreis (ich weiß das die Realität anders ist, aber das ist halt ein Image).
Der Ruf stammt noch aus einer längst vergangenen Epoche. Ich bezweifle stark, dass der noch seine Runden dreht. :D

xanderh schrieb:
Außerdem hat Apple eine sehr hohe TV bzw. Kino Präsenz.

Da frage ich mich teilweise wirklich wie viel Geld Apple dafür ausgibt. In fast allen Filmen an die ich mich erinnern kann und die nicht von Sony kamen war ein MacBook zu sehen. :?

straikar schrieb:
xanderh schrieb:
Außerdem hat Apple eine sehr hohe TV bzw. Kino Präsenz.

Da frage ich mich teilweise wirklich wie viel Geld Apple dafür ausgibt. In fast allen Filmen an die ich mich erinnern kann und die nicht von Sony kamen war ein MacBook zu sehen. :?

Stimmt absolut.
Teilws. so derart übertrieben.

Geil auch wenn man sich deutsche Werbung anschaut.
Das scheint nicht ineressant genug für Apple zu sein um da Kohle reinzuhängen.

Trotzdem ist der Stylefaktor so wichtig, dass einfach schäbigst hinten das beleuchtete Apple-Logo zugeklebt wird.

Zurück
Oben