Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Trackpad erkennt sogar 11 Kontakte (mit Fingern wirst du dir da schwer tun! :grins: ) ... sehr geil auf jeden Fall.
Und weil wir gerade dabei sind: Schaffst du es auf der MM, Tabs in Safari/FF per TipTap zu wechseln? Ich schaffe es ums Verrecken nicht, obwohl ich am Trackpad damit keine Probleme habe. Verstehe ich überhaupt nicht. Habe jetzt Tab wechseln auf 3-Finger-Swipe, ist aber umständlich ...

John Galt schrieb:
Wenn du MobileMe nutzt, dann geht das. Mit einem Flickr Account auch. Dazu gibts ja unten schon die Buttons in iPhoto.

EDIT:
Oder du nutzt einfach das hier:
http://reg.imageshack.us/content.php?page=iphoto

da muss man aber keinen kostenpflichtigen imageshack account haben oder?

eMKay schrieb:
da muss man aber keinen kostenpflichtigen imageshack account haben oder?

Man braucht wohl einen Account, die sind ja aber laut deren Seite erstmal kostenlos. Ob man das iPhoto Plugin mit einem kostenlosen Account nutzen kann, oder ob es dazu einen kostenpflichtigen braucht (keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt) weiß ich leider nicht. Müsste man mal ausprobieren.

@Willinator1:

Eben noch eingefallen:
Wenn du statt Bild im neuen Fenster einfach "Grafikadresse kopieren" anklickst, dann hast du die URL direkt in der Zwischenablage. Beim einfügen muss man dann nur alles was nach ***.jpg kommt entfernen. So spart man sich den Zwischenschritt mit einem neuen Tab.

Zu den Bilder-Hochladen-Empfehlungen sollte man eigentlich noch Skitch hinzupacken
20100119-knnh7rkw2wjwd51ddnkpyw82hp.jpg

http://skitch.com/ -> Demo Video

Das ist für mich eines der besten Mac-Apps überhaupt!
Und (momentan noch?) kostenlos.

Kostenlosen Account erstellen und schon kann man bilder aus seinem iPhoto, oder Captures vom Desktop oder iSight zurechtschnibbeln, skalieren, bei Bedarf drin rumkritzeln und mit einem Mausklick hochladen.
20100119-xptbj1gwqq5wf737f916831ddc.jpg

Ich LIEBE dieses Tool :D

Wow, der Import von iPhoto ist wirklich cool.
Ich verwende jedoch LittleSnapper - hübscher (!!!) und für mich wichtige Datenbankfunktion.

Skitch ist aber definitiv eine Empfehlung wert!

Mal sehen und warten was sie da am Mittwoch genau vorstellen.
Ne Kombilösung wie ich das jetzt eh schon mit dem iPhone und meinem Laptop mach, wäre ja das Beste.

Ich möchte n neues Iphone haben und am besten noch im Frühjahr.

Mein Vertrag ist fällig und da ich mit dem 3GS höchst zufrieden bin,
könnt ich ein nagelneues Gerät zu utopischen Preisen auf Ebay verticken.

Am Ende bringen sie dann aber n Gerät, das ich unbedingt haben muss:ugly:

Mit dem Standardzeuch, wie Dualcore-Prozzi, besserer Grafikchip, bessere Kamerafunktion mit Blitz könnten sie mich aber nicht kriegen.

Zurück
Oben