Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:Nochmal: Wer einen Mac Pro kauft hat einen speziellen Anwendungsfall den KEIN(!) Dell-PC erfüllen kann
Final Cut, Logic oder ProTools laufen nicht auf nem Dell-PC
Aber Versteht mich nicht falsch ... ich find das auch zu teuer![]()
Der_Geächtete schrieb:ganz doofe Frage. ich find das teil nämlich ganz schick aber was genau is das Anwendungsgebiet eines Macbook Air?
is eigentlich ein Netbook oder?
Sisaya schrieb:Final Cut ist ja von Apple und läuft deswegen nicht auf Dell-Systeme, weil es eben nur auf Apples OS läuft.
Aber welches Programm davon unterstützt denn 8 CPU Kerne? Habe dazu jetzt nichts gefunden.

straikar schrieb:1. Hat Apple jetzt eigentlich die Treiber für Windows 7 noch aktualisiert?
2. Die Fritzbox 3270 die ich habe unterstüzt schon WLAN N. Das MacBook von "early 2008" erreicht aber "nur" 120-130 statt 300 als Geschwindigkeit. Schafft das neue MacBook Pro die vollen 300?

Apple wird Microsoft Windows 7 (Home Premium, Professional und Ultimate) noch vor Jahresende mit dem in Mac OS X Snow Leopard enthaltenen Boot Camp unterstützen. Zu diesem Zweck ist für Boot Camp eine Softwareaktualisierung erforderlich.
straikar schrieb:Wichtig ist, dass die Geforce 9400 unter Windows 7 zu 100% funktioniert. Ich brauch Win 7 nur um 2-3x im Jahr auf ner privaten LAN-Party Spiele wie z.B. CSS zocken zu können. Alles andere ist mir egal. Würde dafür auch meine Gamermaus benutzen. Muss aber wie gesagt von den restlichen Treibern für CSS und co. unter Win 7 alles stabil laufen.
Was hast du denn mit der CPU Power vor? Hast du ein spezielles Programm, das nur dann akzeptabel läuft, wenn 2 Quad CPUs im Rechner sind? Kann ich mir nur schwer vorstellen (wobei ich auch keinen blassen Schimmer hab, in welchem Bereich du das Teil einsetzen willst). Wenn es um die reine Geschwindigkeit geht, dann wärst du mit 2 Rechnern mit jeweils nem Core i5 oder i7 drin allemal besser bedient - und günstiger dran.
Oder aber du wartest noch einige Monate und holst dir dann nen schönen Rechner mit 6-Core Prozzi ^^
Nein, gibt es nicht.eMKay schrieb:Gibt es Viren für den Mac?
Jedesmal wenn ich meinen Mac mal wirklcih runterfahre (was ich nicht oft mache) verschwindet ein icon aus meinem dock. Letztes mal war es Adium diesmal war es Safari.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen