Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.macup.com/news/talk/flackernde_displays_beim_imac_27_zoll/ u. Ä.

Die Meldungen diesbezüglich sind schon etwas älter (also kurz nach Release) und es wurde gemunkelt, dass die fürchterliche Liefersituation mit der Behebung dieser Probleme zu tun hat. Zu hoffen wärs!

Freitag ist wieder Black Friday im Applestore.
Wenn die Preise bei den iMacs ähnlich fallen wie im letzten Jahr (ca. 100 € Rabatt) dann storniere ich meinen Mac bei der Telekom und ordere ihn direkt bei Apple.

Habe nämlich immer noch keinen Liefertermin und bei Apple direkt weiss ich woran ich bin.

Warum kaufst du einen Mac bei der Telekom? Und letztes Jahr gabs ganze 100€ in Deutschland? Ich kann mich nur an 150$ in den USA erinnern ... generell sind die Black Friday Angebote von Apple ja nicht so der Reißer.

flexx schrieb:
ich kannte das bis vorher nach dem mail gar net… :lol:

Ich auch nicht, und das mit den 100€ günstigeren Macs habe ich auch nur durch googlen herausgefunden.

Naja mal schauen ob was dran ist.

@ Omega auch nur weil die dort nen 50€ Gutschein für nen Bestellwert ab 1000€ rausgehauen haben. Und das macht bei einem Gerät wofür es ansonsten 0 Rabatt gibt schon was aus.

Mein Chef braucht für seine 17 Jährige tochter n neues Notebook und is natürlich damit zu mir gekommen.

Soweit so gut.

jetzt hat er aber gefragt wie ich zu Apple stehe und so.

naja da isser eben genau falsch bei mir. Nicht weil ich grundsätzlich dagegen binn sondern weil ich mich schlicht überhaupt nicht damit auskenne.

Is Son Apple Notebook für ne Schülerin zu empfehlen?
Also muss eben auch Schulanforderungen erfüllen!

Und welches würdet ihr da empfehlen?
Es muss Leistung haben! Das is Ihm wichtig.

Und wieviel kostet sowas?

Ja aber wie sind die jetzt von der Leistung her??

Kan man mit denen zocken?

laufen alle programme auf so nem teil?

Gibts zu beachten das manche Software nicht auf Macs läuft?

Der_Geächtete schrieb:

Alles wichtige wie Office, Bildbearbeitung etc. gibt es auch für den Mac. Für speziellere Sachen die nur für Windows gehen (aber wohl keine Schülerin betreffen) kann man ja noch Windows per Bootcamp installieren.

Hier um die ecke ist ein Applerestore (da habe ich auch den 27er Mac gesehen) für 1799€.
Ich denke da werde ich nochmal vorbei und versuchen den Preis wengistens minimal zu drücken. Vielleicht kriege ich ja wenigstens noch die Fernbedienung kostenlos dazu.

Habe seit ein paar Tagen keinen Computer mehr zuhause und das ist doof.

xanderh schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Alles wichtige wie Office, Bildbearbeitung etc. gibt es auch für den Mac. Für speziellere Sachen die nur für Windows gehen (aber wohl keine Schülerin betreffen) kann man ja noch Windows per Bootcamp installieren.

Ok

Und von der geschwindigkeit?

Wie is son günstiges teil da anzusiedeln?

Geschwindigkeit ist ganz gut ... beim Zocken ist das Problem die interne 9400 Grafikkarten (wobei die auch nicht sooo schlecht ist, meine Freundin hat auf ihrem kleinsten Macbook Pro Sims 3 ziemlich gut spielen können - und Sims ist seit jeher ein Hardwarefresser).

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn Zocken so ein Thema ist, vergiss das Ganze einfach.

Naja was heist son Thema...

Der Chef will eben die Eier legende Wollmilchsau weil fürs Töchterchen nur das Beste und Sie will eben Apple weils so stylisch is.

Zurück
Oben