Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig::nein::heul:

:?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 192
:grins:

Richtig geraten :dhoch:Bin auch gerade am überlegen, wo ich bestelle :?
Werde heute nochmal bei unserem örtlichen reStore vorbeischauen... Ansonsten warte ich den Freitag mal ab und entscheide dann! Wollen wir mal hoffen, dass ich auf den i5 nicht zuuuu lange warten muss :popcorn:

Der_Geächtete schrieb:
Naja was heist son Thema...

Der Chef will eben die Eier legende Wollmilchsau weil fürs Töchterchen nur das Beste und Sie will eben Apple weils so stylisch is.

Ich kann einen Mac nur empfehlen und ich glaube die Oberfläche mit den ganzen iLife Programmen machen dem Mädel auch Spaß weil alles so schön einfach organisiert ist. Glaube kaum das die ne Hardcorezockerin ist und da bei Mädels vieles auch schick sein soll wäre der Mac doch die ideale Wahl.

Als Designhure und Apple Fan bin ich aber auch nicht neutral :D

ich geh ja auch fast schon eher in die Richtung.

Naja er muss eben schnell sein hat er noch gesagt. Alter himmel fix mich nervt das. Der meint immer nur weil ich mich mit Server auskenne kenn ich mich mit allem aus was irgendwo ne 1 und ne 0 verarbeitet.

Kannst du mir den nen Link geben zu so nem Apple Ding das du dir vorstellen könntest?

Gibt da ja auch diese gaaanz schlanken Dinger und so!

laufen den die standart Player auf nem Mac?

Nich das die dan die Filme oder was weis ich Ihrer freundinen sehen will und dan geht nix.

Ich weis dat echt alles nicht :oops:

Ich hab gestern die magic maus mal ausprobiert an nem 27" imac (im Applestore in san francisco :D).

27" ist vieeeeel zu groß, meine güte. daran könnte ich glaub ich nciht arbeiten, es sei denn er steht weit weg. Die maus ist eigentlich ganz cool, aber deutlich zu klein für meine hand, leider :(

Ich glaub ich hab grad ein Schnäppchen gemacht. Wollte eigentlich nur ein iLife 09 kaufen und da hab ich noch ein altes Mac Box Set mit Leopard, iLife 09, iWork 09 für 33 Euro entdeckt. iLife 09 und iWork 09 kosten ja alleine schon je 79 Euro. Ich glaub wenn ich Leopard nun verkaufe mach ich Gewinn :ugly:

Zurück
Oben