Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Schenckman schrieb:Wenn ich das hier so überfliege , dann .....
Sollte man als Normal User sich einen MAC kaufen ?
Ich wäre nur normaler Standardprivatanwender.
Spiele eh nicht auf Computer.
Aber sonst will ich halt alles machen was ein üblicher PC auch kann.
Da meine Frau jetzt auch mal was am Computer machen will,wäre das für uns beide
eine neue "Erfahrung"
Ist nicht einfach.Ist ja auch nicht gerade ein billiges Vergnügen.
The Schenckman schrieb:Der IMAC ansich wäre schon was.Schon optisch ein Genuss.
Am liebsten wäre uns ja ein Laptop.Aber da sind die Preise ja schon etwas kräftiger.
Mir ist nur wichtig das ich allen Kram an Software auch bekomme,was man so als "Normal User" halt so braucht!
Mein grösstes Problem wird sein das mein Englisch nicht so prall ist.
Denke mal die meisten Sachen sind auf Englisch.
Meine Frau kann überhaupt kein Englisch.
Leider haben wir hier in der Nähe keinen Händler der Apple Sachen hat.
Im Media Markt brauch ich erst garnicht fragen.

Denkst du oder ist er drauf`?|kiwi| schrieb:was kann der flashplayer damit zu tun haben? und ja... denk schon dass die aktuelle version drauf is.

Hab sie gerade mal ein bisschen getestet.flexx schrieb:wipf schrieb:Meine Magic Mouse wurde heute verschickt![]()
Ja berichte bitte, ich muss auf meine leider noch (oder übel…) bis Ende November warten.

Wie jetzt das Scrollen usw. mit der Maus geht nur in den drei Programmen?om3ga schrieb:Solange MultiClutch nicht auf die MM erweitert wird, ist die ganzer Aperatur sowieso überflüssig. 70€ für die Unterstützung von 3 Programmen?? Come on ...

|kiwi| schrieb:gibts bei macos irgendwie die möglichkeit zu sagen "kill alle prozesse fürs runterfahren"? wenn ich mit meinem timerwidget das ding automatisch abschalten will, passierts immer wieder dass irgend n prozess das ganze aufhält und das nervt ungemein.
|kiwi| schrieb:ja und wenn ich das ganze timergesteuert haben will?^^
verwende derzeit counting sheep 1.2 als shutdown widget, aber wie gesagt... manche programme verhindern den shutdown.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen