G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Oh mann |kiwi| du hast aber auch echt jeden Tag mindestens 10 Dinge die nicht gehen… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

|kiwi| schrieb:was glaubst warum mir apple mittlerweile so aufn senkel geht?
Du Miesepeter! Schon Halo musste dran glauben, bevor das Spiel überhaupt draussen war!|kiwi| schrieb:das erste jahr wars ja ok. dann ging bei dem teil alles ein was eingehen konnte und dann kam apple mit dem aktuellen mac pro. und dafür kann man sie ja nur für überspitzt gesagt scheisse finden^^

War aber das Netzteil, welches den Geist aufgegeben hat.
Chronische Sehnenscheidenenentzündung vorprogrammiert.

Spunkie schrieb:Achso ... fast vergessen und om3ga freut sich doch so wenn ich's endlich zugebe:
Bin mit dem Macbook jetzt endlich auf Netnewswire als Desktop-RSS-Reader umgestiegen und finde es
Noch kann ich zwar nichts über den funktionierenden Sync über Google sagen, weil ich noch zu faul war es auch auf dem iPhone einzurichten, aber alleine die smartlists und die in-App Browserdarstellung ist super!![]()

könnte ich ja Byline mal ne Chance geben.Spunkie schrieb:Kurze Zwischenmeldung: iTunes 9.0.2 bringt den schwarzen Hintergrund in der Rasterdarstellung zurück.
Mingo schrieb:Spunkie schrieb:Kurze Zwischenmeldung: iTunes 9.0.2 bringt den schwarzen Hintergrund in der Rasterdarstellung zurück.
![]()
Bei mir nicht.
Spunkie schrieb:Ja, dieser Umstand ist bei Newsstand seit der Version 2.0 wirklich sehr seltsam, obwohl man in den Einstellungen bis zu 100 Einträge anwählen kann, nimmt der immer nur 25.
Hast du mal Byline getestet? Ich hab mir das mal geshoppt als es 0,79 € gekostet hat und Newsstand noch keinen ReaderSync hatte, aber bisher noch nicht getestet. Da ich die schicke, aber irgendwie unpraktische Zeitungs-Ansicht von Newsstand eh nie wieder genutzt habe als beim ersten Malkönnte ich ja Byline mal ne Chance geben.

) ist mir aber zu viel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen