Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mein 13" macbook pro an einen tv anschließen, der nur einen chinch video eingang habe. ich habe einen miniport zu dvi adatper, aber es scheint keinen dvi auf chinch adapter zu geben.

wäre das hier das richtige? mich wundert, dass das teil micro-dvi heißt und da fürs macbook air steht.
http://store.apple.com/us/product/MB202G/A?fnode=MTY1NDA2Nw&mco=ODAwNjQ0NQ

Brauch schnelle itunes-Hilfe: Hab eben im itunes-Store ein Album mit digitalem Booklet gekauft. Habs danach vom itunes-Ordner in mein Musik-Verzeichnis kopiert. Danach das "alte" Album gelöscht und den neuen Speicherort über "Ordner hinzufügen" geaddet. Allerdings nimmt er das pdf nicht in die Übersicht nicht auf. Was mache ich denn falsch? habs auch schon über "Datei importieren" probiert.

om3ga schrieb:
Was kriegst du denn jetzt?

Das zeig ich euch per Foto wenn's auch wirklich DA ist :D
Vorher glaub ich's selber nicht :ugly:

eMKay schrieb:
Ich will mein 13" macbook pro an einen tv anschließen, der nur einen chinch video eingang habe. ich habe einen miniport zu dvi adatper, aber es scheint keinen dvi auf chinch adapter zu geben.

Ich kann mich jetzt irren ... aber war das bei den neuen Macbooks nicht so dass der D/A Wandler auf der Karte fehlte und es gar keine Möglichkeit gab da noch einen normalen Chinch-Adapter dranzupacken? Da gabs doch letztens riesengeschrei bei den neuen Modellen ... oder verwechsele ich da was? Oder ist das noch ein älteres Modell?

Frystil schrieb:
(...) Allerdings nimmt er das pdf nicht in die Übersicht nicht auf. Was mache ich denn falsch? habs auch schon über "Datei importieren" probiert.

Such mal über die iTunes Suche nach "Digital Booklet" bzw. einfach dem Namen der Datei, PDFs haben keine interne ID3 Header und werden nur über die Datenbank von itunes dem Album zusortiert, ergo hat es, wenn du es einmal entfernt hast keine Tags wie Album und Interpret mehr ... das musst du wieder manuell eingeben. Das PDF müsste momentan also Interpretenlos irgendwo in deiner Mediathek rumoxidieren ;)

Ich habe gerade mal gegoogelt um meine Theorie zu bestätigen ... finde aber nix konkretes. Ich meine mich nur an eine Aussage in einem alten Podcast zu dem Thema zu erinnern, da ging es um die neue Features der Macbook Pros, und neben SD-Slot haben die sich auch über die S-Video bzw. Cinch Probleme ausgelassen ... ich hoffe echt dass ich das nicht verwechsle :?
Probier das Kabel halt aus und schicks zurück wenn's nicht funktioniert :I

gibts ne möglichkeit die anzahl wie oft n titel abgespielt wurde irgendwie zu übernehmen? ich will ein paar cds in besserer quali neu rippen, als statistik-hure aber ungern auf die stats verzichten.

eMKay schrieb:
kann das mit dem fehlenden A/D wandler jemand bestätigen?! das wäre etwas doof

Also ich hab ein MacBook und meinen iMac über Klinke an meine Anlage angeschlossen. Nachdem das funktioniert, sollte doch eigentich ein A/D Wandler mit dabei sein oder? Sonst könntest du ja auch keine Kopfhörer anschliessen. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Habe ne Frage zu Adium:

Ich habe da ja ICQ und MSN-Leute drinnen, teilweise doppelt.

Also Alex in ICQ und MSN. Kann man diese Einzeleinträge irgendwie zusammenfassen?

Zurück
Oben