Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roitherkur schrieb:Du kannst am PC nen US Account anlegen? Wie denn? Dachte immer das wär an die Kreditkarte gekoppelt.
Zhadow schrieb:Roitherkur schrieb:Du kannst am PC nen US Account anlegen? Wie denn? Dachte immer das wär an die Kreditkarte gekoppelt.
Ich kaufe mir immer ne US Giftcard über ebay. Mit der Kreditkarte geht's nicht.

flexx schrieb:Geht doch immer noch mit iPod als Lauwerk blabla im iTunes aktivieren und dann den entsprechenden Musik Ordner rauskopieren?

Wie gesagt, habe ich das noch nicht ausprobiertflexx schrieb:Spielt ja keine Rolle wie die Dateien angelegt werden, so bald man sie in iTunes importiert, sind sie gleich wie vorher!
Edit: Ich habe das übrigens schon oft gemacht.
...... und ist extrem gut zu wissen das es funktioniert.Spunkie schrieb:Was ich noch nicht geprüft habe ist, ob die Files eventuell noch ihre Tags haben ... dann könnte man den ganzen Berg in ein iTunes mit eingeschaltetem Autocopy reinwerfen und es würde wieder alles in sinnvolle Ordner kopieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen