Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
... und endlich mal ne neue Mighty Mouse Ende Oktober um die Ecke.

*fixed :D

Das wird mal sowas von allerhöchste Eisenbahn ... die jetzige ist eine unglaubliche Fehlkonstruktion by any means :I
Wenn die nicht so sau stylisch neben dem Wireless Keyboard auf meinem Wohnzimmer-Tisch aussehen würde, hätte ich die schon achtkantig an die Wand geworfen*

multitouch_mouse.png

DO-WANT! :D

*das ist die krass-selbstdarstellerische Version von "Sie kleinlaut zurückschicken und nach Erstattung betteln" :D

Die neue wird noch schlimmer!

Und neuer iMac? Cool, wie soll der denn aussehen? Gut sind ja eh alles Spekulationen…

flexx schrieb:

Wie geht das? ... ich mein NOCH SCHLIMMER als die jetzige? :ugly:
Dafür müsste sie aus 1mm dickem Ming-Porzelan sein, beim geringsten Druck auf die einzige Taste, die auf der unterseite der Maus angebracht ist, zerbrechen, nur per Firewire 800 anschließbar sein, einen Treiber haben der unter Rosetta läuft, den Safari nicht unterstützt und den Standby des Macs unterbindet.
Scrollen kann man nur wenn man die Finger vorher angefeuchtet hat und sie brauch trotz Kabel 2 propritäre, fest-verbaute Knopfzellen die nur der Apple-Support gegen eine Gebühr von 100 EUR austauschen kann?

Also ich finde das neue weiße Macbook viel interessanter. Dass sie den iMac ändern finde ich hingegen fast schade. Immer noch das schönste Apple Produkt aller Zeiten imho.

om3ga schrieb:
Also ich finde das neue weiße Macbook viel interessanter. Dass sie den iMac ändern finde ich hingegen fast schade. Immer noch das schönste Apple Produkt aller Zeiten imho.

Erstmal ist es nur ein Gerücht und wenn die was ändern würde ich ganz klar nur auf eine dünnere Variante mit LED Technik tippen.

Spunkie schrieb:
flexx schrieb:

Wie geht das? ... ich mein NOCH SCHLIMMER als die jetzige? :ugly:
Dafür müsste sie aus 1mm dickem Ming-Porzelan sein, beim geringsten Druck auf die einzige Taste, die auf der unterseite der Maus angebracht ist, zerbrechen, nur per Firewire 800 anschließbar sein, einen Treiber haben der unter Rosetta läuft, den Safari nicht unterstützt und den Standby des Macs unterbindet.
Scrollen kann man nur wenn man die Finger vorher angefeuchtet hat und sie brauch trotz Kabel 2 propritäre, fest-verbaute Knopfzellen die nur der Apple-Support gegen eine Gebühr von 100 EUR austauschen kann?
Ganz einfach: Der Nippel wird nun auch per behinderter und nicht funktionierender Touchoberfläche angesteuert. :ugly:

om3ga schrieb:
iMac und neues weißes MB kommen sehr bald, ob es daneben auch ein Update der MBPs gibt, weiß man nicht.

Hatten die MBPs mit dem Update im Juni nicht erst LED Technik und längere Akkuzeiten bekommen? Denke das die noch ein paar Monate so bleiben werden und nur die iMacs erstmal auf LED umgerüstet werden.

@Flexx: Eignet sich ein neues MBP gut zur Bildbearbeitung? Mein iMac hat mit 4GB RAM schon manchmal Probleme mit 21MP Tiffs aus der 5DMKII.

Es gibt öfter Silent Updates, zumeist wenn nur die Hardware einen Speedbump erhält ... wenn, dann würde das hier wohl der Fall sein, am Äußeren der MBPs wird wohl nichts geändert werden, schätze ich mal.

xanderh schrieb:
@Flexx: Eignet sich ein neues MBP gut zur Bildbearbeitung? Mein iMac hat mit 4GB RAM schon manchmal Probleme mit 21MP Tiffs aus der 5DMKII.
Was haste denn da für einen Prozessor? 4GB sollten doch eigentlich reichen.

Zurück
Oben