Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Also, die Frage ist knifflig. Willst du die 64bit Technologie für die Zukunft, willst du OpenCL (Grafikkartenunterstützung bei Prozessoraufgaben? und und und.
Wichtig ist, dass du ein Mac mit neuer ATI oder Nvidia Chip bekommst. Sonst funktionieren eben viele Vorteile nicht.
Kannst du mir das mal erläutern? :lol: Das soll für Jemanden Zuhause wichtig sein? Nicht mal hier bei uns macht man sich Gedanken darüber…

Habt ihr eigentlich 64bit aktiviert oder nicht? Ich glaub das lohnt sich ja noch nicht wirklich, oder wie ist das? Ich geh jetzt heim und hoffe es ist im Briefkasten. :tip:

Nein habe ich nicht. Man merkt da sowieso keinen Unterschied… Nicht mal hier auf der Arbeit (Zuhause hab ich nicht mal einen 64Bit fähigen Prozessor drinnen…). :kaffee:

Mal davon abgesehen das geschätzt 90 Prozent aller Treiber sowieso auf 32 Bit ausgelegt sind.

Ist schon witzig.
Gestern vormittag reklamiere ich mein defektes Iphone-Ladekabel.
Heute morgen war das Dingens im Briefkasten.

Snow Leopard wurde am bereits am Donnerstag versendet und
nüscht :tip:

Zimtzicke schrieb:
Wenn der neue Touch ein iPhone 3GS ohne Phone wird, schlag ich wieder zu (hab ja noch den Touch 1. Generation).

Also, ein Touch, in den man eine Simkarte stecken kann, und damit auch UMTS nutzen kann wäre schon klasse. Würde mich nur interessieren wie und ob Apple dann das fast doppelt so teure iPhone erklären würde. :ugly:

Ich weiss net aber wo steckt denn der Sinn, wenn der Touch ne Kamera und
GPS-Modul spendiert bekommt ?

Einzig und alleine GSM fehlt dann noch.
Finde die Lücke einfach n bisserl zu klein zwischen MP3-Player und seinem grossen Bruder, dem Iphone.

snowman schrieb:

Man hat einen tollen Allrounder, ohne sich mit iPhone-Knebelverträgen dumm und dämlich zu zahlen. :grins:

Prepaid-Sim in den Touch und wenn man Internet unterwegs braucht mit Wertkarte Datenvolumen aufladen. Würde hier in Ö problemlos funktionieren. :dhoch: Und wenn ich mal in Deutschland bin, gibt es vielleicht auch Prepaid-UMTS und hätte nichtmal das Roamingproblem.

Evin schrieb:
snowman schrieb:

Man hat einen tollen Allrounder, ohne sich mit iPhone-Knebelverträgen dumm und dämlich zu zahlen. :grins:

Prepaid-Sim in den Touch und wenn man Internet unterwegs braucht mit Wertkarte Datenvolumen aufladen. Würde hier in Ö problemlos funktionieren. :dhoch: Und wenn ich mal in Deutschland bin, gibt es vielleicht auch Prepaid-UMTS und hätte nichtmal das Roamingproblem.

Du hast also grad das I-Touch-Phone erfunden.

Unterschied zu Iphone: Keiner :grins:

Daseinsberechtigung: 1 (Östereicher)

Evin, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ein Ipod Touch mit Simkarten-Slot
wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,000000000004 % auf dem Markt erscheinen.

Das heisst aber auch Du kannst noch hoffen :dhoch:

Noch ist nix verloren :D

by the way wärst du mit den Wertkarten auch wieder providerabhängig weil Apple einen Dreck tun wird
und in den Regionen wo es Monopol-Anbieter wie Orange oder T-Mobile gibt, ein freies Gerät anbieten.
Die verdienen an diesen Knebelverträgen ganz gut und eine Wartezeit zwischen 4 und 7 Wochen
in Deutschland gibt dem ganzen (leider) auch noch recht.

Im Endeffekt keine große Sache; sie müssten nur ein UMTS-Modul verbauen. Außerdem ist reines UMTS für die Provider scheinbar längst nicht so interessant.

Also Apple, go! :grins:

Zurück
Oben