Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es seit heute drauf aber ich bin jetzt nicht wirklich begeistert. So gefühlt kann ich keine Beschleunigung feststellen. Rein featuretechnisch is es eh ein Witz und ich seh nur, das manche Programme nicht mehr so laufen, wie sie sollen. Schon alleine das AdBlock in Safari nicht mehr geht und das ich mit einer bestimmten Maustaste bei mir nicht mehr alle Programmfenster einblenden kann, langt mir schon wieder dicke.

Sieht in Safari euer Tab Ladezeichen jetzt auch so komisch aus? Das war doch vorher so durchsichtig oder?
3884281494_cb58c083df_o.png

Joe Genius schrieb:
Ich hab es seit heute drauf aber ich bin jetzt nicht wirklich begeistert. So gefühlt kann ich keine Beschleunigung feststellen. Rein featuretechnisch is es eh ein Witz und ich seh nur, das manche Programme nicht mehr so laufen, wie sie sollen. Schon alleine das AdBlock in Safari nicht mehr geht und das ich mit einer bestimmten Maustaste bei mir nicht mehr alle Programmfenster einblenden kann, langt mir schon wieder dicke.

Sieht in Safari euer Tab Ladezeichen jetzt auch so komisch aus? Das war doch vorher so durchsichtig oder?
3884281494_cb58c083df_o.png
Der Ladebalken ist doch schon länger in der Adressleiste und nicht mehr im Tab! :shock:

Scheint irgendein Fehler zu sein. Entweder irgendein Plugin verursacht den oder es hat dein Safari zerschossen beim Update!

Aaaahhhh! Aber nur wenn du einen Tab aufmachst, eine Seite wählst und gleich wieder einen neuen Tab aufmachst bzw. einen anderen wählst. Sozusagen stellt es dir dar, dass ein Tab im Hintergrund noch am laden ist. Sorry ich habs nicht geschnallt :D

Jo dann ist klar, aber der sieht bei mir normal aus:

bildschirmfoto2009-09-fech.png

Edit: Warum zum Teufel hast du den Bildschirm abfotografiert und keinen Screenshot gemacht? :grins:

:lol:

Was habt ihr eigentlich für eine SL Installationsoption gewählt? Ich bin ja eigentlich für eine komplette Neuinstallation, aber die anschließende Konfiguration schreckt mich ab. Seht nur, was für eine Pussy OSX aus mir gemacht hat!!

Ich weiss nicht so recht… Eigentlich nicht. Er kommt etwas schneller vom Schlaf zurück, aber könnte auch sein, dass ich mir das nur einbilde. Eine große Veränderung auf keinen Fall.

Das mit dem Safari Tab Kringel Ladezeichen hat sich auch wieder von selber hingerichtet. Ist aber schon nervig wenn z.b. der Flip4mac WMV Codec nicht mehr gescheit funktioniert. Muss man wirklich erstmal warten bis die ganzen Sachen wieder für SL rauskommen.

Ich glaub, ich lass es noch bleiben ... aktuell kann ichs mir nicht leisten, stundenlang an meinem Laptop rumzudoktorn, ich fürchte aber, dass ich das werde, wenn ich SL installiere. Warte lieber noch ein bisschen, bis ich wieder Zeit habe und mach dann eine echte Neuinstallation (angenommen das geht überhaupt mit der Upgrade CD, die eigentlich für das MBP 13" gedacht ist).

Ja sooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich hocke immer noch genau gleich vor meinen Mac und mach alles wie vorher. Hier und da läuft was nicht richtig, aber grobe Schnitzer habe ich zumindest keine.

flexx schrieb:
Jap der Codec spinnt, muss immer den VLC nehmen… Der läuft ja noch.

Kann mir mal Jemand idiotensicher sagen wie das funzt ?

Hab Laola1.tv ja nur dank Flip4mac aufgrund der fehlenden Codes zum laufen gebracht.
Geht jetzt halt nicht mehr.

Wie krieg ich einen Stream von Laola über den VLC zum laufen ?

Kann zwar die URL eingeben aber da tut sich dann herzlich wenig.

Zurück
Oben